Räuberverstecke

  • Hi,
    wovon hängt die Anzahl der Units(Räuber) in der Räuberverstecken ab? Ich sehe, dass es mit der Zeit immer mehr werden, aber gibt es irgenwelches System?
    Danke.

    мне глубоко на ваше мнение.


  • Den Hauptfaktor hierbei bildet deine Accountproduktion. Was das Beute/Einheitenverhältnis anbelangt, so ist dies, wie tallo richtig sagte, unter anderem auch von den Verlusten vergangener Camps abhängig.


    Gruß,
    Fisaga

  • und genauer? Beute interessiert mich nicht, nur Räuberanzahl. Kann man das genaeuer berechnen? und von Verlusten abhängig - wie? mehr Verluste - mehr Räuber oder weniger? und wenn man die Verstecke nur mit dem Held angegriffen worden, was dann. Verluste bei mir gibt es nicht in dem Fall, oder verstehe ich das ganze falsch?

    мне глубоко на ваше мнение.


  • Definitiv weniger Verluste, mehr Räuber. Ich habe die meisten, wenn nicht alle, ohne Verluste geräumt, mit Held zuerst, und die Anzahl ist schon ziemlich heftig angestiegen. Von einem anderen Spieler weiß ich, dass es dort einige Verluste gab, die Anzahl der Räuber ist jetzt deutlich weniger. Neugierig auf die genauen Zahlen wäre ich aber natürlich auch ;)

  • Hallo,
    ich schließe meine Frage hier einfach mal an und zwar spawnen bei mir seit ein paar Tagen gar keine Räuberverstecke mehr. Hängt das auch von der Accountproduktion ab oder liegt es daran, dass ich keinem Königreich zugeordnet bin?
    Gruß CuDi

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.Einstein

  • Danke schön! :o

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.Einstein