Osterfrieden ? <- wer ernährt meine Armee ?

  • Mal eine blöde Frage - Osterfrieden heisst was genau ? Man kann niemanden angreifen ?


    Wie ernähre ich dann meine Truppen ? :eek:


    Freu mich auf eure Antwort, damit ich weiss, wo ich mein kreuzchen mach :cool:

  • Normalerweise ist in solchen Friedenszeiten das Verhungern ausgeschaltet, Truppen sterben also nicht mangels Getreide. Man muss nur sehen dass am Ende die Versorgung wieder stimmt. Und ja, das würde heißen dass Angriffe auf Spieler nur als in dem Fall Ostergruß ankommen und nicht gekämpft oder geklaut wird.

  • Also angreifen kann man nicht, ja. Aber denke das es immerhin noch Räuberlager und Verstecke geben wird also ein bischen kann man sie ja dennoch ernähren :)


    LG surtedy

  • Ich finde es doch angemessen das zb Karfreitag es kein Kampf geben sollte


    Verhungern ist kein thema da wärend und eine zeit danach niemand verhungert


    Also in Bezug auf den normalen Weihnachtsfrieden und Sylvesterfrieden finde ich das es keiner Frage benötigt sondern er sollte stattfinden


    zumindestens Karfreitag und sonntag Montag

  • Ich finde den Osterfrieden eine tolle, Idee man sollte was mit der Familie machen und nicht die ganze zeit vor dem pc sitzen :D
    (hoffe mobile Version kommt bald)