maximaler Handel mit einer Person

  • Hallo zusammen,


    bei mir in der Nähe ist ein Spieler, mit dem ich gestern viel gehandelt habe. Er bietet an was ich suche und ich hab zu vergeben was er sucht - perfekter Deal.


    Nun sagt das System, dass ich nicht mehr mit ihm handeln darf, da es den Regeln wiederspricht. Wo ist denn das Limit bei einem Handel und ab wann wird es wieder auf Reset gesetzt ?


    Danke & Gruß vom Zwerg

  • Nach drei oder sieben Tagen sind die bisherigen Handel vergessen und du darfst wieder handeln. Allerdings gibt es bei den Berechnungen im Monent noch ein paar Fehler. An der Behebung wird gerade gearbeitet. In Zukunft werden Handel grundsätzlich nach drei Tagen dann resettet.

  • Gilt das Handelslimit auch für Plünderungen bei Spielern aus der eigenen Allianz, oder ist das ein anderes Limit? Und in jedem Fall, wie hoch ist das jeweilige Limit?