Besteht eine Interesse an Tools?

  • Hallo liebe Travian Community,


    ich hatte am WE ein paar freie Minuten und habe ein Script geschrieben, mit dem man die Spieler-Informationen einsehen kann. Ist nichts Besonderes.
    Links Spielernamen eingeben (Autovervollständigung). in der Mitte sieht man die täglichen Daten. Unten kann man den Zeitraum von Hand eingrenzen oder oben einen Button drücken. Und rechts sieht man einen Filter und alle möglichen Ereignisse.

    Ereignisse sind:
    - Änderung Anzahl Dörfer
    - Änderung Königreich
    - Änderung Allianz
    Dabei wird auch immer erkannt ob jemand / etwas hinzugekommen oder entfernt wurde.


    Mein Angebot:
    Falls ausreichend Interesse besteht, stelle ich das gerne kostenlos online zur Verfügung. Ihr könnt mir auch gerne weitere Wünsche/Ideen schreiben. Ich werde mir dann passende Sachen aussuchen und diese für euch umsetzen.


    Beteiligung bei der Entwicklung
    Das System basiert auf einem einfachem MVCL Framework (PHP). Als Datenbank verwende ich MySQL.
    Möchte sich jemand beteiligen, so kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn sich auch andere Entwickler / Designer beteiligen und ein "Script" zu einem Projekt machen. :rolleyes:


    Liste geäußerter Wünsche
    [TABLE='class: grid, width: 239']

    [tr]


    [TD='align: center']Idee
    [/TD]
    [TD='align: center']Status
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Suche für Getreidefelder

    [/td]


    [TD='align: center']offen[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Angriffsplaner

    [/td]


    [TD='align: center']offen[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

  • Sehr gut, dann kann ich dir ja mal zeigen wie das geht :p:p


    Es sei denn, ich bin zu erst mit der Alpha eines Truppentools fertig :D
    [wirklich nur Truppentool, aber halt mit automatisch eingelesenen Dorfdaten]

  • Ich würde halt gerne von den Spielern wissen, was sie benötigen oder gerne hätten.


    Ein Angriffsplaner wäre klasse. Ähnlich wie es ihn auch im TT gibt.
    Eigentlich wäre das TT für Kingdoms schon klasse.


    Und vielleicht irgentwas, wie einen Cropfinder.

  • Eine Truppenstärke der deff und / oder off vom eigenen Dorf (so eine art wie im TT Tq)


    fände ich ganz gut

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Ich würde mich über ein kleines Tool freuen in dem man einfach Zeiten mit Sekunde eintragen kann und es einen kleinen Piepton oder so gibt wenn der Wecker ausgelöst wird :)
    Habe schon oft Auktionen verpasst oder mich vertimt weil ich irgendwo in Foren gelesen hatte oder sonst irgendwas am PC gemacht habe.


    lG Interspieder