[gemeldet] Trotz Anfängerschutz angegriffen

  • Hallo,


    wurde heute trotz des anfängerschutzes Angegriffen Bewohner unter 200 aktuell 159.


    Und mir sind natürlich alle Rohstoffe + 3oder4 truhen vom abenteuer (rostoffe) Flöten gegangen....


    Vorweg war als König zurück getreten.
    PS. Der Angreifer war weder im unsern Königreich noch Allianz

  • Du weißt, daß es 24 Stunden dauert, bis du als Statthalter erkannt wirst?
    Ob bei einem Wechsel allerdings der Anfängerschutz "nachträglich" nochmal aktiv wird, weis ich nicht.

  • Warst du eventuell die letzten Tage nicht online? Nach ich glaube 48 Stunden ohne Login wird ein Dorf grau, dann kann es angegriffen werden auch wenn noch Anfängerschutz aktiv ist.
    Du hast aktuell übrigens keinen Anfängerschutz, wann hast du dich denn angemeldet? Der Schutz endet nach 7 Tagen, auch wenn du dann noch keine 200 Einwohner hast

  • Wird in der desktop Version genauso angezeigt. Zudem ist der ACC erst heute 6 Tage alt. Morgen mittag wäre der siebte.


    Was ist den mit den resis oder wenigstens den Truhe? Bekommen ich die wieder?