Reichsausdehnung, Stadthalter an Reichsgrenzen

  • Also ich finde die Reichsausdehnung sehr Verbesserungswürdig. Ich habe einige Städte von meinem Reich quasi schon "umschlossen" aber da alle OASEN 2 Felder entfernt sind kann ich diese Stadthalter seit Tagen und Wochen nicht in mein Reich holen. Diese Stadthalter sind Königlos und werden auch von keinem anderen König beeinflusst. Das ist total schlecht gelöst in Travian Kingdoms finde ich!!!!!!


    Ein Stadthalter müsste doch auch Einfluss ausüben und ein Dorf direkt neben ihm ermöglichen in mein Reich zu kommen!!!


    Wäre schön wenn ihr das überarbeiten könntet!!! OASEN erweitern das Reich ja auch um +1 Feld, warum die Stadthalter auch!?!??!?


    Grüße Dug

  • Ich bin in der gleichen Situation wie deine Statthalter. König inaktiv und in das Königreich in welches ich gerne wechseln würde ist nicht in Reichweite, weil ich ein Feld zu weit von der Oase weg wohne.

  • Es ist bereits ein System in Arbeit, nach dem einer begrenzten Anzahl an Statthaltern das Ausüben von Einfluss ermöglicht werden soll.
    Wann genau es implementiert wird, kann ich allerdings noch nicht sagen, aber sicherlich im Verlauf der open beta.


    Gruß,
    Fisaga

  • das ist mal eine sehr geile nachricht! die probleme haben mich in der ersten woche des servers auch ziemlich nach hinten geworfen und so wirklich habe ich diesen rückwurf auch noch nicht wieder kompensieren können. auch wenn da extrem viel pech mit bei war!