Sitter Funktionen

  • Hallo



    Wäre schön wenn man auch einstellen könnte das Sitter keine Befugnisse für Nachrichten haben,
    desweiteren wäre es auch toll wenn der Sitter den Geheimbund nicht sehen kann (bzw es auch einstellen könnte) den so ein Geheimbund ist nicht geheim wenn ein Sitter es sehen kann :D


    Naja würde ich sehr begrüssen.


    Mfg Reven

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Oh Stimmt NOTIZBLOCK ....
    Wtf den habe ich vergessen


    Ohja PLS brauchen den auch ist echt besser wie sich immer zu schrieben :D


    Also auch dafür mit Notizblock und wie gesagt Nachrichten Tabu
    Spione haben es heut zu tage echt schwer und wir zu einfach sie zu entlarven ... :D

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Wenn es den Notizblock wieder gibt, dann bin ich auch für das deaktivieren der Chats/Nachrichten für den Sitter... aktuell misbrauche ich nämlich die Nachrichten als Notizblock :D

  • Hey!
    Ich wollte fragen, ob es bezüglich der vorgeschlagenen Änderungen Pläne gibt sie zu verwirklichen oder ob die Sitterfunktionen so bleiben wie sie im Moment gibt ?
    Nachdem dieser Threat doch schon älter ist und doch einige Änderungen angesprochen werden, die mich persönlich auch sehr am Herzen liegen, dachte ich mir mal ich rufe ihn in Erinnerung zurück.
    LG.
    Niall

  • Hey!
    Ich wollte fragen, ob es bezüglich der vorgeschlagenen Änderungen Pläne gibt sie zu verwirklichen oder ob die Sitterfunktionen so bleiben wie sie im Moment gibt ?
    Nachdem dieser Threat doch schon älter ist und doch einige Änderungen angesprochen werden, die mich persönlich auch sehr am Herzen liegen, dachte ich mir mal ich rufe ihn in Erinnerung zurück.
    LG.
    Niall


    Hi Niall951,


    unser Game Design Team sitzt daran, den Chat bzw. das Nachrichtensystem zu überarbeiten. Dafür hatten wir sehr viele Vorschläge der Spieler für das Team zusammengestellt.
    Der Vorschlag, Sitter zu beschränken, war da ebenso dabei.
    Eine Art Notizblock wird bei einem der nächsten Feature-Patches mit dabei sein.


    icke

  • Hallo QuamWave,


    wir wissen leider noch nicht, wann weitere Einstellungsmöglichkeiten beim Sitter hinzugefügt werden. Ob die oben gewünschte dabei sein wird, wissen wir leider auch noch nicht. Da heißt es abwarten und auf die entsprechenden Changelogs warten :)


    icke