Wie können inaktiv gewordene Dörfer wieder ins Königreich eingegliedert werden?

  • Hey,


    durch farmen von inaktiven (3d+) Spielern in unserem Königreich sind unschöne Löcher entstanden. Inzwischen sind die Dörfer grau und trotzdem wird das Königreich nicht angepasst. Normalerweise kann man grau gewordene Dörfer auch innerhalb des Königreichs ohne Konsequenzen für die Grenzen farmen. Wie schließe ich also nun die Lücken?


    VG

  • Jau und bei mir ist es so das die dann neuen Anfängerschutz haben wenn die wieder im Königreich sind...!?

    [CENTER]Bob sah wie der Baumeister starb, Bob wurde so zum Baumeister.BlubB:cool:[/CENTER]

  • So ist das nur bei Königen die zu Statthaltern geworden sind und noch innerhalb der 7 Tage Anfängerschutz wären.


    Bei meiner Frage geht es um ehemalige Statthaltern, die inaktiv geworden sind und das Friedensangebot zum wechsel ins Königreich nicht mehr annehmen können ;)