Frage zu den Räuberverstecken

  • Was für Indikaten beeinflussen die Menge an Truppen, die da drin spawnen?


    Ist die Truppenmenge bei jedem Spieler gleich?


    Werden es linar einfach immer mehr Truppen, je mehr Räuberlager man vernichtet?


    Liegt es daran, wie weit die Welt fortgeschritten ist?


    Hat meine Accountgröße irgendeinen Einfluss?


    /edit: Hier der link zum wiki: http://wiki.kingdoms.travian.c…erverstecke%20und%20lager
    Dazu auch noch eine Frage: Lohnt es sich im englischen Wiki nachzuschauen oder sind beide Wikis inhaltsgleich?

  • Hallo,


    nicht wirklich ein Bug, der Beitrag musste nur freigeschaltet werden (was ich gerade getan habe).
    Zu der Frage:
    Die Menge an Truppen wird v.a. durch deine Produktion bestimmt. Abhängig von den Verlusten vergangener Verstecke, wir dann wiederum die Beute angepasst, so dass jedem im Longrun ein Gewinn garantiert ist (außer natürlich, man cleant das Ganze mit Phalis...).


    Das englische und deutsche wiki sind weitestgehend gleich, allerdings hängt das deutsche immer ein wenig hinterher, da wir Artikel zunächst in englisch verfassen und dann in die anderen Sprachen übersetzen.


    Gruß,
    Fisaga

  • Bei mir wir meine Frage noch immer nicht angezeigt:


    http://gyazo.com/36268ab021dcba01134ec0666559c5aa


    Braucht das nur etwas Zeit, bis die Freischaltung bei mir angekommen ist?



    Die Menge an Truppen wird größtenteils durch meine Accprodi bestimmt, ok.
    Und je mehr Verluste ich beim cleanen habe, desto mehr Beute bekomme ich raus? Also bringt es mir gar keinen besonderen Vorteil, die Teile möglichst effektiv zu cleanen? Außer, dass der BZ Verlust unter Umständen etwas kleiner ist? Sprich ich kann ohne schlechtes Gewissen mit Keulen + Teuts cleanen, obwohl resstechnisch größere Verluste dadurch entstehen, als wenn ich mit Keulen only renne, weil ich dann auchh mehr Ress zurück bekomme?

  • Hallo,


    keine Ahnung, warum das beim 1. mal nicht ging. Ich hoffe, jetzt sieht jeder die Beiträge.


    Es ist immer am besten, die Verstecke möglichst effektiv zu cleanen. Die Anpassung ist letztlich nur ein Schutz, keine Verluste zu machen :)


    Gruß,
    Fisaga

  • Jop, funzt. Als Deffer muss man bei den Räubern nach ner Zeit aber echt aufpassen was man reinschickt, sonst wirds übel mit den Verlusten.