sachen in Auktionshaus reinstellen?

• Geht nicht mehr, wurde geändert in diesem Spiel. Wie du sagst, kannst du jetzt nur noch an das System verkaufen zum Festpreis...Das System versteigert anschließend den Gegenstand

• Eine Sache die dringend geändert werden muss. Bots hin oder her aber die Festpreise spiegeln nicht mal ansatzweise die echten wieder. Liebes Team, ihr habt ein tolles Spiel aufgebaut, aber das muss sich ändern. Festpreise ok aber dann bitte echte, sonst wird es ein pay to win, davon haben wir genug und die wenigsten laufen

• Zum Teil ist das Verhältnis der Auktionspreise zu den Festpreisen 10:1. Keine Ahnung wie die berechnet werden, aber nicht im entferntesten sinnvoll. Da muss ich svk85 zustimmen ... Ich werde auf jeden Fall Verbrauchsgüter wie Salben nicht mehr verkaufen.

• an sich sollen die festpreise den durchschnittspreisen entsprechen für die ein gegenstand verkauft werden. also als beispiel:
    Spieler A kauft sich 15 Käfige für 2000 Silber
    Spieler B kauft sich 10 Käfige für 1000 Silber
    Spieler C will jetzt 30 Käfige verkaufen und erhält pro Käfig also ((15+10)/(2000+1000)=)120 Silber.

Natürlich hat Spieler B jetzt pro Käfig weniger gezahlt als Spieler A, für die Verkäufer macht dass jetzt aber keinen Unterschied, sie bekommen immer den aktuellen Durchschnittspreis der beim Verkauf vorliegt, ausgezahlt. Das bietet insgesamt mehrere Vorteile und dadurch wird im Prinzip niemand benachteiligt. Man muss halt nur bedenken, dass Nachts in der Regel weniger Nachfrage besteht aber häufig ein höheres Angebot, das drückt wiederum den Durchschnittspreis bis zum nächsten Morgen. Am Morgen steigt die Nachfrage wieder an, also steigt im Verlaufe des Tages also (vermutlich) auch der Durchschnittspreis an. Von daher ist der Preis an sich schon eine ziemlich faire Angelegenheit weil übertriebene Angebot auf Waren dadurch relativiert werden und jeder "gleich viel vom Kuchen abbekommt".

PS: Kann sein dass ich mit meiner Theorie zu Angebot und Nachfrage auch falsch liege. Also es kann auch sein, dass Abends die Nachfrage nochmal steigt und die Nachfrage morgens im Keller ist. Das habe ich jetzt noch nicht überprüft, sondern ist nur eine Theorie von mir.

• Ich stapel das Zeug auch lieber. Ist nur noch ein reines Verlustgeschäft. Die Macher verdienen sich eine goldene Nase. Ist ohnehin alles schon so teuer.