Natarendörfer

  • Hallo allerseits. Ich hätte eine Frage zu den Natarendörfern die hier um uns herum spawnen und die ganzen 15 er Getreidedörfer belegen.:( Was soll mit denen geschehen. Soll man die angreifen? WW- Villages sind es ja offensichtlich nicht. Also spionierbar sind sie schon mal nicht. Bei uns kann das keiner beantworten - aber jeder wundert sich.
    Wäre für eine baldige Antwort dankbar. Es macht mich gerade verrückt.
    Ansonsten wünsche ich der Community frohe Ostern.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie dazu gedacht sind im Verlauf des Spiels aufgeadelt zu werden.
    Dadurch wird verhindert dass innerhalb von 3 Wochen alle Ge3dedörfer der Welt zugesiedelt sind.

  • Die Nataren besetzen in TK einen Teil der Getreidedörfer. Diese werden durch Truppen geschützt und haben die Felder bereits auf 10.
    Man kann sich also überlegen, ob man als 2. Dorf direkt ein Getreidedorf siedelt oder ob man wartet, bis man so ein Dorf adeln kann.


    Gruß,
    Fisaga

  • Die Nataren besetzen in TK einen Teil der Getreidedörfer. Diese werden durch Truppen geschützt und haben die Felder bereits auf 10.
    Man kann sich also überlegen, ob man als 2. Dorf direkt ein Getreidedorf siedelt oder ob man wartet, bis man so ein Dorf adeln kann.


    Gruß,
    Fisaga


    Danke das ist doch endlich mal eine Auskunft.:)

  • [h=6]Weltwunder
    [/h]Auf der Karte findest du 7 Weltwunder-Dörfer. Diese Dörfer sind von dichtem Nebel bedeckt und schalten sich erst 111 Tage nach Spielstart frei (auf SPEED-Servern entsprechend früher). In den Weltwunder-Dörfern befinden sich Truppen eines uralten Volkes – den Nataren.


    Sobald sie besiegt und das Weltwunderdorf übernommen wurde, kann mit dem Weltwunderbau begonnen werden. Hat ein Weltwunder die höchste Stufe von 100 erreicht, endet die Spielwelt. Das Weltwunder mit der höchsten Stufe gibt einen hohen Bonus auf die Siegpunkte der Allianz des Erbauers. Nachfolgende Weltwunderstufen geben schwächere Boni. Die Allianz mit den meisten Siegpunkten bei Vollendung des Weltwunders gewinnt das Spiel.

  • Rimmekus das hier ist nicht das klassische Travian ....
    Das hier ist Travian Kingdoms ein eigenständiges Spiel es ist einiges anders da es sich auch noch in der Beta Version befindet.
    Zudem gibt es keine Speed Welt (es gibt nur eine Welt).


    Man kann nicht das klassische mit dem hier gleichstellen ;)

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Rimmekus das hier ist nicht das klassische Travian ....
    Das hier ist Travian Kingdoms ein eigenständiges Spiel es ist einiges anders da es sich auch noch in der Beta Version befindet.
    Zudem gibt es keine Speed Welt (es gibt nur eine Welt).


    Man kann nicht das klassische mit dem hier gleichstellen ;)


    Rimmekus hat die Spielanleitung von Travian Kingdoms zitiert. Du bist da gerade irgenwie auf dem Holzweg. :D

  • Ja nur ging es mir nicht um die WW´s sondern um die vorhandenen Natarendörfer die alle 199 Einwohner auf 15 er Getreidedörfern haben und auch nicht von Nebel umgeben sind. - Aber meine Frage wurde schon von Fisaga direkt beantwortet.

  • Mich würde mal interessieren was steht da schönes drin bzw mit was kann man rechnen ? Weiß das wer?

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • also bei einem Natarendorf was ich ausgespäht habe standen über 3000 Legionäre und noch andere etliche einheiten, die Dörfer sind schwer zu knacken da muss man schon ne ordentliche Armee hochziehen.


    Edit: Legionäre habe ich nur genommen weil ich nicht mehr wusste wie die Natareneinheiten heißen.