Warum Finde ich keine Tiere?

  • Hi gibts einen Trick das ich Elefanten finde zum einfangen? bin jetzt schon glaub ich über 300 oasen drüber aber find da keine richtigen viecher nur raten wölfe ab und an nen bären. wer kann helfen?

  • Offensichtlich bist Du mit deinem Dorf in einer Gegend gelandet wo andere Mitspieler schon fleißig die Oasen abgegrast, bzw schon für sich gesichert haben?
    Da wird Dir nix Anderes übrig bleiben als ne Weile zu suchen. Vielleicht gibt auch ein Mitspieler in naher Zukunft auf und die Oasen werden wieder von der NAtur besiedelt. Solange sie jedoch regelmäßig geplündert werden, kommen auch die Tiere nur sehr spährlich nach.
    Bräuchte man fast ein Naturschutzgebiet.

  • ich habe auch schon mehrfach über die komplette karte rüber elefanten habe ich einen mal gefunden gehabt aber da waren dann auch sehr viele ratten und spinnen drin, so dass ich den gelassen habe und mich später auf krokodile gestürzt habe. bessere tiere bekommst du momentan kaum und selbst an die krokodile zu kommen ist schon echt schwer... vor allem wenn du relativ früh auf dem server angefangen hast, hast du jetzt kaum noch eine chance... ich laufe mittlerweile über 6 stunden um tiere aus einer oase am kartenrand zu holen, da sind die tiere meistens schon vorher abgestaubt worden. wie jetzt zum beispiel auch schon wieder... mein held läuft noch gut eine stunde zu einer oase in der vorhin noch 12 krokos waren, die jetzt aber leer ist... naja **** happens..