König wechseln und Inaktive aus der Ally kicken?

  • Hi Leute,


    ich hab gleich mal 2 Fragen die wichtig für mich sind und vllt auch auf andere zutreffen.


    1.Frage: Ich und mein König sind sehr aktiv haben ein großes Königreich.Meine Frage ist, weil ich ja aktiver bin als er und ich ihn nur sitte kann man da iwie tauschen ohne, dass das Königreich kleiner wird?Er muss ja die Schatzkammer abreißen und wird dann zum Statthalter und ich muss dat ding bauen um König zu werden?Wielange haben wir beide Anfängerschutz?


    2.Frage:Kann man in der Ally nur Könige kicken oder auch bestimmte Spieler wie früher halt, weil es geht mir auf die Nerven, dass meine Farmen in den Radius des Königsreichs kommen und dann inner Ally landen total kacke meiner Meinung nach man sollte das wie früher machen jeden Spieler einzeln einladen!!



    Grüße und Danke


    Johannes

    [CENTER]Bob sah wie der Baumeister starb, Bob wurde so zum Baumeister.BlubB:cool:[/CENTER]

    Edited once, last by FunkenclOwn ().

  • Hallo,


    1. Der Anfängerschutz richtet sich nach dem Registrierungsdatum. Ein König, der abdankt, erhält die verbleibende Zeit zurück. Wie viel genau das ist, hängt also vom Registrierungsdatum ab. Sollte dies bereits 1 Woche her sein, gibt es also gar keine Anfängerschutz mehr. Königreiche können nicht übernommen werden.


    2. Man kann Statthalter nicht direkt aus der Allianz kicken. Der König, in dessen Gebiet sie fallen, kann sie aber angreifen, wodurch sie aus dem Königreich und damit auch aus der Allianz gekickt werden.


    Gruß,
    Fisaga