• Hey meine Frage bezieht sich auf die wohl nicht ganz klare Voraussetzung von Kp um eine Stadt zu gründen.
    Gibt es Kp-Slots, also wenn ich eine Stadt Gründe muss ich um dann noch eine zu gründen oder eine Neues Dorf die nächst höhere Menge erreichen?
    Oder ist das eig nicht so gewollt, und um eine Stadt zu gründen muss eigentlich nur eine bestimme Menge vorhanden sein.
    In den Foren sind dazu unterschiedliche Statements zu und das Wiki ist da auch nicht klar.


    http://forum.kingdoms.travian.…319&highlight=Stadt+Slots


    http://forum.kingdoms.travian.com/de/showthread.php?t=367


    LG

  • Naja, du brauchst dann die jeweils nächsthöhere KP Stufe für die nächste Stadt/das nächste Dorf, aber eine Stadt verbraucht keinen Expansionsslot in der Residenz (bzw Palast). Die Bestätigung von Fisaga in deinem ersten verlinkten Tread bezieht sich denke ich auf Octavian, nicht auf dich ;)