[gemeldet]Getreideproduktion um mehr als 250/Szd fehlerhaft

  • und weils soviel Spaß macht... mal wieder;


    Problem aufgetreten: ca 11:50Uhr
    Letzte Aktionen vor dem Auftreten: ???.. Nachrichten gelesen und auf Truppen gewartet
    Dauer: ca. 8 Minuten
    Aktion(en), die durchgeführt wurden, als der Fehler verschwunden ist: ... im Forum diesen Beitrag posten - Angriffsbericht (ohne Verluste) kam in der Zwischenzeit rein und Nachrichten.


    -13xx Getreide zu viel ist echt nicht cool... schaut bitte, dass Ihr den Bug gefixt bekommt, es wird langsam echt unspaßig

    The post was edited 1 time, last by Diogle ().

  • schön wär es ja wenn man sagen würde , " mist unser Fehler" ihr bekommt das ersetzt


    - - - Aktualisiert - - -


    4 Stunden -3000 nur mal gesagt


    - - - Aktualisiert - - -


    wir sind Kunden, und nicht verantwortlich alles zu lesen, der vertreiber der software muß sich kümmern nicht der Kunde, oder?

  • Ich habe es nun auch zum dritten Mal das, wenn der Held auf ein Abenteuer geschickt wird die Getreideproduktion ins Minus geht, das macht dann wenn man von plus 300 auf minus 2500 rutscht echt kein Spaß mehr.
    da das Problem ja schon länger bekannt ist, wäre es mal ganz nett wenn sich jemand drum kümmert!!!!


    und dann ist wieder alles ok...


    Wenn der support will, kann er gerne Screen haben, mit Problem und Beweis das es Minuten später wieder weg ist.

    The post was edited 1 time, last by Derole ().

  • Hallo,


    Screens nehmen wir immer gerne. Es ist nicht so, dass sich niemand drum kümmert, es ist einfach nur so, dass es nicht nur am Abenteuer liegen kann. Ich kann in meinem Account z.b. problemlos Abenteuer starten ohne einen Getreidemalus.
    Wir haben bereits einen Task, der in diese Richtung geht und sich auf das Verwenden von Verbänden bezieht. Das scheint aber wohl nicht das Einzige Problem zu sein.
    Was uns eventuell helfen könnte, wäre also auch ein Screenshot vom Held mit seinen Skillpunkten und seinem Inventar, was er zu der Zeit anhat.
    Entschuldige bitte die Umstände damit. Wie gesagt, es ist nicht vergessen oder beiseite gelegt, es ist nur der bisher wohl undurchsichtigste Bug dieser Beta.


    Gruß,
    Fisaga