vom Statthalter zum König - über Nacht Schatzkammer deaktiviert und alles weg

  • Hallo zusammen,


    bitte schaut euch mal an, was bei meinem Account passiert ist. Hab mich gestern vom Statthalter zum König gemacht und hatte gestern Abend auch schon 165 Schätze und ein Gebiet mit 38 Feldern - 6 Oasen, welche ich von meinem vorherigen - inaktiven König - eingenommen hab.


    Hab die Schatzkammer im Hautdorf auch sofort aktiviert (dauert ja 12 Stunden, daher waren noch rund 5 Stunden Zeit auf der Uhr als ich ins Bett bin). Heute morgen wache ich auf und meine Schatzkammer ist deaktiviert - alle Schätze weg und mein Königreichsgebiet umfasst gerade die Stellen um die Oasen - ich selbst bin aber gar nicht in meinem eigenen Königreich drin :confused: Hab jetzt wieder auf Schatzkammer "umbauen" geklickt - dauert halt wieder 12 Stunden... ;o(


    Im 2. Dorf hab ich gestern später auch eine Schatzkammer gebaut und auf "umbauen" geklickt - hier wurde erst heute morgen - nachdem ich online war die Schatzkammer aktiviert und das scheint jetzt auch aktiv zu bleiben (wobei ich im Hautpdorf nicht sagen kann, was da passiert ist da ich ja nicht online war zum zeitpunkt wo der Timer abgelaufen ist..)


    Ich hab auch nirgends einen Bericht, dass ich angegriffen worden wäre (wegen der fehlenden Schätze) und meine Truppen sind ja auch da (hätten ja gekämpft - hab keine Schuhe des Angsthasen an ^^)


    Freue mich auf baldiges Feedback - bin gerade etwas verzweifelt..


    Danke & Gruß vom
    Lachzwerg

  • Hallo Lachzwerg,


    könntest du uns diesbezüglich bitte noch ein Ticket über das HelpCenter schreiben? Es reicht, wenn du einfach deine Nachricht von hier rein kopierst.
    Das macht es nur mit der Bearbeitung und eventuellen Rückfragen deutlich leichter in dem Fall.
    Danke dir :)


    Gruß,
    Fisaga