• Das Spiel gefällt mir sehr gut, das einzige manko ist das an jeder ecke P2W buttons gibt.
    Wäre schön wenn sowas mal reduziert werden würde.
    Derjenige der Geld ausgibt hat mehr als nur einen kleinen Vorteil.
    Was denkt ihr darüber?
    Gebt ihr viel Geld aus?


    Grüße

  • Mich stört nur, dass manche Buttons so angelegt sind, dass man auch versehentlich und dann noch sinnlos Gold ausgibt. Manchmal lädt der Tributbutton nicht, wenn man auf abholen klickt. Und wenn man dann nochmal klicken möchte, weil man denkt, man habe nicht richtig geklickt, ist auf einmal der "Sofort-Button" da und man zahlt dafür, dass der Tribut sofort ankommt.
    Was auch ganz lustig ist; Die Tributliste hat über 20 laufende (eingehende Tribute), man möchte auf den nächsten "Abholen" klicken und genau in dem Moment kommt ein Tribut an. Dann verschiebt sich die Zeile und man klickt wieder auf den "Sofort-Button" darunter oder darüber, obwohl man das nicht wollte.
    Jaja - Hauptsache Gold wird ausgegeben :D