bei inaktivem König werden Statthalter obdachlos

  • Hallo zusammen,


    ist sicher schon mal gemeldet - hab hier jetzt auf die schnell jedoch nichts gefunden.


    Ich kenne jetzt schon ein paar Statthalter, deren König inaktiv wurde und seitdem sind sie keinem Königreich zugeordnet. Aktuellstes Beispiel: 57|-31
    Der Spieler ist aktiv, aber gehört keinem Königreich an. Er möchte gerne zu mir wechseln aber ich kann ihn nicht einladen ;o(
    Auch 29|-31 kann ich nicht einladen obwohl er derzeit keinen Statthalter-Status hat und aktiv ist.


    Könnt ihr uns hierbei irgendwie helfen ?


    Danke & Gruß
    vom Zwerg

  • Du kannst nur Spieler einladen, die mindestens mit einem ihrer Dörfer in deinem Gebiet liegen. Außerdem muss dein Einfluss mindestens 50% betragen.


    Entweder siedelst du ein Dorf in seine Nähe, oder er siedelt ein Dorf in deinem Königreich.

  • Das is schon klar - nur einige spieler kann ich nicht einladen und es zählen auch nirgends % an... des verhält sich mit denen ähnlich wie mit den inaktiven wo ja der Bug auch schon bekannt is...