Bessere Darstellung der Kampfberichte

• Hallo

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass die Darstellung der Berichte überarbeitet wird. Mit dem aktuellen Stand ist es nicht möglich einen zuverlässigen Parser zu schreiben. Die Zuordnung der Verluste/Gefangenen ist durch fehlende Platzhalter immer eine Glückssache.

-|-|-|-|1|-|-|-|-|-|1
    | | | | | | | | | |1
    Das würde dazu führen, dass der Verluste nicht dem Helden zugeordnet werden könnte.

Die optimalste Lösung wäre natürlich eine Art Export als z.B. CSV, JSON o.Ä., das man über einen Klick aus einem Textfeld kopieren könnte. Dann wäre auch endlich eine Browser unabhängige Eingabe vorhanden :)

• In der Richtung ist im Moment nichts geplant, da es im Moment noch sehr viele andere Verbesserungen gibt, die wichtiger sind. In den nächsten 6 Monaten daher unwahrscheinlich, dass wir hier etwas verbessern.

• Könntet ihr denn dann wenigstens irgendeine Art System einbauen mit denen man Berichte mit anderen Leuten teilen kann mit einem Link? Das interne System ist zwar grundsätzlich ganz nett, allerdings ist es relativ mühsam da man nicht mal in einem Skypechat einen Bericht posten kann (Ja nicht mal hier in eurem eigenen Forum funktioniert das Berichte posten. Wäre schön wenn man mit dem [report:akfasf] wenigstens hier posten könnte). Und weiter würde mich interessieren warum ich in Berichten meiner eigenen Allianzmitglieder nicht sehen kann was der Angreifer gestohlen hat oder welche Truppen im Verteidiger Dorf waren. Ich sehe also als Allianzmitglied weniger Informationen in einem Bericht, als der externe Angreifer. Ist das beabsichtigt? Und wenn ja, warum?

• Wegen so paranoiden Lappen wie mir ;) Ich hab überhaupt keine Lust darauf, dass gewisse Mitglieder meiner Allianz sehen was ich an Truppen irgendwo habe/hatte.

• Und weiter würde mich interessieren warum ich in Berichten meiner eigenen Allianzmitglieder nicht sehen kann was der Angreifer gestohlen hat oder welche Truppen im Verteidiger Dorf waren. Ich sehe also als Allianzmitglied weniger Informationen in einem Bericht, als der externe Angreifer. Ist das beabsichtigt? Und wenn ja, warum?

Was ein Angreifer in Allianzberichten geplündert und zerstört hat, wird man demnächst sehen können. Wurde vorgestern umgesetzt.

Könntet ihr denn dann wenigstens irgendeine Art System einbauen mit denen man Berichte mit anderen Leuten teilen kann mit einem Link?

Ja macht Sinn, ist jetzt auf meiner Liste

• Ich möchte einen KB im Chat verlinken, bei dem ich unterstützt habe. Das geht aber nicht, weil links kein Kästchen ist wie bei den anderen KB's. Ist das so beabsichtigt? WIe könnte ich diesen KB mit anderen Spielern teilen? Habe ich da eine Möglichkeit übersehen?