[gemeldet] Chat: Geheimbund

  • hey,
    bis vor wenigen tagen war ich noch in einer anderen gilde und dort hatten wir einen off-geheimbund. als ich dann die ally wechselte, verließ ich auch den geheimbund, während die allianz-chats der alten ally verschwanden und die der neuen dazu kamen blieben die chats des off-geheimbundes erhalten. auch wenn ich mir nicht mehr durch lesen konnte was in der vergangenheit dort geschrieben wurde. ich dachte mir erstmal nichts dabei. aber jetzt haben die leute die noch in dem geheimbund sind, wohl wieder angefangen in den chats dort zu schreiben zu mindest bekomme ich immer angezeigt dass da noch ungelesene nachrichten seien. wenn cihd ann aber auf die beiden grün leuchtenden chats klicke sehe ich nichts (was ja auch vernünftig ist) aber die anzeige geht auch nicht weg, was mittlerweile echt nervig wird.
    mfg,
    Xpress

  • Hallo Fisaga,
    ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Mehrere leuchtende Chatfenster aus einem Geheimbund, aus dem ich ausgetreten bin. Kann man das irgendwie löschen?
    Freundlicher Gruß,
    Granny