Held stirbt trotz Käfigen im Rucksack

  • Hallo,
    Ich habe meinen Helden in eine Oase mit Wilden Tieren geschickt um diese einzufangen. Dementsprechend hatte ich Käfige im Rucksack. Nun ist mein Held tot... Warum?
    Es steht ja sehr deutlich da, dass KEIN Kampf stattfindet, wenn Käfige dabei sind. Vorher hatte das auch funktioniert. Jetzt is er tot und ich hab kein Wasser mehr und das ganze Silber für Käfige ausgegeben.... Sch*


    Was ist da passiert?


    Danke im Vorraus und Grüße,
    Anna

  • Das sollte, wenn es eine wilde Oase mit Tieren darin war, eigentlich nicht passieren. Einen Kampfbericht hast du nicht bekommen?
    Am besten schreibst du dann ingame ein Ticket an den Support, damit sich das jemand anschaut.


    Gruß,
    Puggle

  • Danke für die Antworten!
    Ja, hab dem Support geschrieben, warte noch auf Antwort.
    Ja, ich hab die Käfige ausgerüstet... sie waren mit grünem Häckchen im Heldenbild neben dem Fuß plaziert.

  • Hallo Anna,


    ich habe dir das Ticket beantwortet. Für alle anderen (da die Frage eventuell bei mehreren auftauchen könnte), hier aber noch die Erklärung:
    In der Oase standen zusätzlich Spielertruppen als Unterstützung. Sobald dies der Fall ist, findet ein normaler Kampf statt.


    Gruß,
    Fisaga

  • Ok es hat sich aufgeklärt. Für alle, die in ein ähnliches Problem geraten: während ich auf dem Weg in die Oase war hat sich ein anderer Spieler dort eingenistet und Truppen stationiert. Die haben dann meinen Helden gekillt. Also Tip von mir: wenn ihr Tiere in weiter entfernten Oasen fangen wollt, nehmt ne Truppe zu eurem Helden (mit Käfigen) mit.

  • Sollte eigentlich nicht gehen, solange Tiere drin sind. Derjenige wird einfach schneller gewesen sein. Und dein Tipp ist alles andere als gut, schickt man Truppen mit zum Tiere fangen mit dem Helden mit, findet ebenfalls ein Kampf statt und es werden keine Käfige benutzt.

  • Hallo,


    richtig, der andere war schneller und nein, es findet kein Kampf statt, auch wenn eine Einheit mitrennt. Sobald Käfige ausgerüstet sind, findet keiner statt.


    Gruß,
    Fisaga

  • Also Bei mir fand bisher kein kampf statt wenn ich truppen mit zum tierfang mitgeschikt habe esseiden es waren truppen anderer dörfer drin. aber das kommt beim tierfang eher selten in meiner gegend vor^^