Königreich wechseln durch Hauptdorf ändern?

  • Sollte es denn nicht so sein, dass ich mich zu einem Königreich bekenne, falls ich mein Hauptdorf in ein Königreich verlege? Irgendwie hat das jetzt nicht geklappt bei mir. Ich bin noch immer in dem Königreich, in dem ich ursprünglich war. :confused:

  • Der König dort muss dir erst eine Anfrage schicken die du anschließend in deiner Botschaft bestätigen kannst ;)


    Das bedeutet aber auch, das ich selbstständig keine Wahl habe. Ich kann nicht ohne mit einem König einig zu sein, in ein anderes Königreich wechseln.

  • Ausser du machst dich in seinem Einflussgebiet selbst zum König und dankst danach ab, dann solltest du dem König mit dem größten Einfluss auf dich zugewiesen werden (soweit ich das verstanden habe)
    Aber eigentlich macht es Sinn dass der König sich aussucht wen er haben will, schließlich ist das auch direkt mit der Ally verbunden und verhindert so einfaches ausspionieren bzw ally/Königreich hüpfen

  • Richtig! Aber genau so wenig kannst du ohne dein Willen in ein andere Königreich aufgenommen werden. Es ist das Einverständnis beider Seiten notwendig, genauso wie es im Krieg auch ist. Jede Partei entscheidet für sich selbst, wer Freund und wer Feind ist.