Chats und Held~

  • Hallöle,


    da ich heute irgendwie in Laune bin bissl zu schreiben...Die Chats im Spiel...sind eine feine Sache, besonders toll finde ich, dass man Koordinaten (XX|XX) in die Chats schreiben kann und diese dann in Links umgewandelt werden - TOP! Aber wieso funktioniert das nicht auch mit [Reefy]? Oder @Allianz (oder welche Zeichen man dafür auch immer verwenden möge)?


    Und wieso kann man, wenn man auf der Karte unterwegs ist und ein Dorf anklickt, nicht aus diesem Auswahlkreiseldingsda aufwählen, dass man dem Besitzer eine Nachricht schreiben möchte?


    Und dann noch eine Frage zum Helden: Kann ich irgendwie sein Heimatdorf ändern? Hab die Funktion bisher nicht entdeckt.


    //Edith sagt:
    Und noch kurz zum Forum: "benachrichtigungen" und "benutzerkontrollzentrum" könnte man groß schreiben.


    Wieso kann man nur 5 Bilder pro Beitrag haben, dafür aber eine bis zu 1000 Zeichen lange Signatur? 1000 Zeichen sind mehr als die meisten Beiträge hier haben...Nur so zum Vergleich: Mein Text oben bis zum edit hat 683 zeichen - mit Zeilenumbrüchen und Leerstellen gezählt. Etwas lang für eine Signatur, oder?

    The post was edited 2 times, last by Reefy ().

  • Wenn du deinen Held zu einem deiner dörfer schickst dann sollte das neue Heimatdorf sein (so habe ich das verstanden und war glaube ich auch immer in Travian)

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!