Königreichseinladung

  • hi
    ich besitze 2 dörfer das 1. ist in meinem Hauptkönigreich
    das 2. habe ich bei einen allireich platziert
    der dort befindliche könig möchte mich bei im haben (tribut an ihm)
    meine Frage:
    kann ich bei 2 Könige arbeiten wenn die alli gleich ist?
    ich denke halt nicht

  • Ich würde sagen, sobald du innerhalb seines Königreiches bist, kann er von dir auch Tribute einholen, dazu musst du ihm nicht "dienen". Nimmst du die Einladung an, solltest du dann unter seiner Flagge segeln, sprich seinen Königreichschat lesen und gegen seine Räuberlager kämpfen können.