Spieler aus der Ally kicken

  • Schönen guten Tag,
    ich habe da mal eine Frage, ist es möglich Spieler aus einer Allianz zu kicken?
    Grund der Frage ist das einige aus unserer Allianz mehr oder weniger nicht sehr aktiv sind und wir das nicht möchten, also sollen sie weichen...



    Gruß
    Andi

  • Hallo,


    man kann nur Könige in Allianzen einladen oder sie aus Allianzen kicken.
    Statthalter befinden sich automatisch in der Allianz des Königs, dessen Königreich sie angehören.
    Um einen Statthalter aus dem Königreich zu kicken, reicht es, wenn der entsprechende König ihn/sie angreift.


    Gruß,
    Fisaga

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun mehrfach diese Statthalter angegriffen, welche ich aus der Allianz haben möchte.
    Allerdings bleiben diese immer noch drinne...


    Woran liegt das? Muss der König, welches für sein Gebiet verantwortlich ist diesen angreifen, oder muss ich den König angreifen, welchen ich allerdings nicht raus haben will, sondern nur diese paar Spieler?


    Der Button "Frieden anbieten" erscheint zwar wenn ich auf sein Dorf klicke, allerdings kann ich diesen immernoch nur begrenzt plündern und er ist ebenso noch in meiner Allianz.


    Danke im Voraus.

    The post was edited 1 time, last by Akaa ().

  • ....Muss der König, welches für sein Gebiet verantwortlich ist diesen angreifen.....?


    Ja! Das kann nur der betreffende König, in dessen Reich der gewünschte Statthalter ist.



    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi