Siegpunkte bei Auflösung/Austritt aus Allianz

  • Hallo


    Ich konnte dazu keine Infos finden. Wie läuft es hier, wenn jemand aus einer Ally geht und in eine andere. Werden dann Punkte abgezogen / gut geschrieben / verloren...

  • Richtig, die Siegpunkte bleiben in der Allianz, wenn der Spieler austritt. Wird er jedoch aus der Allianz gekickt, verliert die Allianz die Siegpunkte. Das soll verhindern, dass die Allianzleitung Spieler gegen ihren willen kickt, die zum Erfolg der Allianz beigetragen haben.

  • Richtig, die Siegpunkte bleiben in der Allianz, wenn der Spieler austritt. Wird er jedoch aus der Allianz gekickt, verliert die Allianz die Siegpunkte.


    Also in diesem Fall sind die Punkte verloren. Nicht nur für die Allianz sondern auch für den König, wenn ich das richtig verstehe. (Und um spätere Fragen anderer zuvor zu kommen) :D