Feld markieren: Notizen

  • Mein Vorschlag zum drüber nach dneken wäre eine weitere möglichkeit bei "Feld markieren" auf der Karte.


    Ich würde gerne Notizen machen können zu einzelnen Dörfern.
    z.B. - um sich zu notieren welche Einwohnerzahl sie momentan haben um später zu checken ob sich was tut und/oder diese inaktiv sein könnten/werden.
    - Wenn einem Spähberichte auf gefallen sind und man sich was notieren will zu dem Dorf direkt.

  • Fände ich auch sinnvoll, bei den Feldermarkierungen noch etwas zu verbessern. Fallen euch noch weitere Einsatzzwecke ein?


    Zum einen kann man ja Felder für sich oder die ganze Allianz markeiren.


    Dann könnte man noch, wie vorgeschlagen, einen Text hinzufügen und ggf. auch noch mit bestimmten Icons markieren.

  • Finde ich auch sehr gut.
    Noch was anderes evt kann man auch Allianz für einen Selbst wieder raus machen (den ich finde mich leichter zurecht wenn ich meine eigene Markierungen habe)
    Das stelle ich mir so ungefähr vor das Vorrang bzw. höhere Priorität hat meine eigenen Markierungen danach erst die Allianz Markierungen.


    Hoffe das man es versteht ist ein wenig kompliziert erklärt aber auf die schnelle habe ich gerade irgendwie keine bessere Idee, wie ich es erklären kann.

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!