Fertigstellung mit Gold bezahlt, nun stimmt hier gar nichts mehr HILFE!

  • Ich bin Römer und habe 3 Gebäude gebaut.


    Weizen (auf 8), Reisdenz (auf 9), Residenz (auf 10)


    Nun kam mein Held mit massen an Rohstoffen zurück, so dass ich die Bauten mit 3 Gold beenden wollte.
    Was dann passiert ist versteh ich selber nicht so genau.


    Beendet wurden nur Weizen auf 8 und Residenz auf 9.
    Der Ausbau der Residenz auf Stufe 10 läuft noch 4 Stunden.
    Das Weizenfeld wurde erfolgreich auf 8 gebaut. Die Residenz ist jedoch immernoch auf Stufe 8!!! In der Bauschleife befindet sich nun nurnoch der Ausbau auf Stufe 10! Trotz allem steh, dass sich noch 2 Bauten in der Schleife befinden. Die Einwohner habe ich anscheind trotzdem schon bekommen.


    Edit: ich sehe jetzt erst dass man Residenzen nicht mit Gold beenden kann. Ist aber auch egal, die Residenz wurde trotzdem fertig gestellt, aber irgendwie auch nicht. Ich habs geschafft die Stufe 9 zu überspringen. Was nun? XD



    Ich bitte um flotte Hilfe. :D
    Ingamename geb ich via. PN raus, falls erforderlich.


    Edit2: Ich vermute dass die Darstellung in der Bauleiste nun einfach übelst spinnt.

    The post was edited 2 times, last by Pururin ().

  • Wie du selbst mitbekommen hast kann man Residenz und Palast nich golden.
    Das du eine stufe übersprungen hast oder jetzt irgendwie festhängst ist komisch, wenn ich das richtig verstanden habe


    Einfach mal ingame ein ticket eröffnen, da tut sich der support leichter als über das forum ;)

  • Okay, es hat sich erledigt.


    Es wird keine Stufe übersprungen, nur optisch!
    Da als Römer zwei Gebäude gleichzeitig gebaut werden, kann man trotzdem Gold einsetzen, auch wenn das zweite Gebäude eigentlich nicht mit Gold bezahlt werden kann.


    Dadurch killt man jedoch jegliche Anzeigen und Darstellungen. Dies sollte umbedingt behoben werden, für mich war das extrem verwirrend.