Schätze verschwunden | API

  • Hallo


    Mir ist heute aufgefallen, dass im Verlauf meiner Schätze eine Lücke ist, die mir unerklärlich ist.

    Ich wurde nicht angegriffen und habe die Schätze auch nicht verloren. An diesem Tag habe ich eine Schatzkammer abgerissen und neu gebaut.
    Die Daten stammen aus der API und werden nicht berechnet sondern nur dargestellt. Daher würde ich einen Fehler von meiner Seite ausschließen. Ich kann auch nicht sagen, ob die Schätze im Spiel verschwunden sind oder lediglich fehlerhaft in der API - Ausgabe angezeigt werden. Fakt ist, dass Schätze fehlen, die nicht fehlen sollten.

  • Hallo,


    war bei der Inaktivierung deiner Schatzkammer eventuell nicht genug Platz vorhanden in einer anderen aktiven Schatzkammer? Inaktive Schätze werden nicht mit eingerechnet.


    Gruß,
    Fisaga

  • Inaktive Schätze werden nicht mit eingerechnet.


    Das ist nicht richtig. Ich habe es getestet. API zeigt immer die Schätze im Besitz an und nicht wie viele davon aktiv verwendet werden. Daher würde die Deaktivierung der Schatzkammer nicht den Verlust der Schätze erklären.