Diverse Fragen

  • Hallo,


    mittlerweile haben sich bei mir einige Fragen angesammelt, ich fang man an:


    Kann man seine Residenz auf Stufe 20 ausbauen und damit 2 dörfer gründen und die residenz abreißen ohne das etwas passiert?


    Kann ich mehrere Pferdtränken bauen, sodass ich bei 4 stück auf lvl 20 keine kosten mehr habe für ceasaris?


    Ist der Bonus des Turnierplatzes nur für die Felder über 20 oder für alle felder wenn die entfernung größer 20 ist?

  • Kann man seine Residenz auf Stufe 20 ausbauen und damit 2 dörfer gründen und die residenz abreißen ohne das etwas passiert?


    Ja, kannst du machen.


    Kann ich mehrere Pferdtränken bauen, sodass ich bei 4 stück auf lvl 20 keine kosten mehr habe für ceasaris?


    Das geht nicht. Du kannst nur eine Pferdetränke pro Dorf bauen


    Ist der Bonus des Turnierplatzes nur für die Felder über 20 oder für alle felder wenn die entfernung größer 20 ist?


    Nur die Felder über 20 werden beschleinigt. Auf den ersten 20 Feldern hat der Turnierplatz keine Auswirkung.

  • wer bekommt meine schätze von einen angriff, wenn ich keine schatzkammer habe und herzog von einem anderen königreich bin? der könig in meinen königreich oder der könig bei dem ich herzog bin?

  • Du selbst sie bleiben bei dir werden aber dem König gutgeschrieben aber die Schätze bleiben bei dir

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!