Truppen saven

  • Moin zusammen,


    Ich suche schon länger nach der Möglichkeit, wie in den alten welten vorhanden, die Truppen automatisch zu saven.
    (Truppenflucht im VP eingestellt) Kann aber leider nix finden, gibts sowas auf Kingdom garnicht, oder bin ich nur zu blöde das zu finden? :o

  • Gibt es nicht. Es gibt für den Helden die Schuhe des Angsthasen, womit Du aktuell je nach Schuhe von 150 - 2500 Einheiten retten kannst. Funktioniert so wie die Gold-Funktion aus Travian.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    wie macht Ihr das dann, immer ins nirwana laufen für die Zeit die Ihr Off seit?
    wenigstens mit der Off, die Deff natürlich nicht :)

  • einfachste Lösung: nicht offline sein :D


    alternativ kannst natürlich, wie du schon gesagt hast ins nirvana laufen. Was mir noch als Option einfallen würde, wäre den Kram in einer uninteressanten oder extrem gut gedefften Oase zu parken

  • Über Nacht verschicke ich meine Off auch immer als Angriff auf ein inaktives Dorf, wo sie dann 3 Stunden hin- und 3 Stunden zurücklaufen. ;)

  • Ja parken am besten um die ecke wo evt noch ein Att.. drauf laufen könnte das ist viel zu unsicher diese art schon weil einer evt einen höhreren Bonus haben möchte und er die Oase angreifft
    oder ein König sein Reich ausbreiten möchte (jeh nach lage der Oase).
    sry aber stimme Mondhase zu das sicherste ist sie in ein inaktives Dorf (zwischen 5-20 Optimal) Dorf rein laufen lassen um sie so 6-12 stunden zu saven

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Naja, wenn du eine gut gedeffte Oase, inmitten deines Königreiches, hast finde ich das nicht so problematisch. Klar, wenn es eine Grenzoase ist ist es nicht so toll. Aber wenn es eine Oase ist, die dir so ohne weiteres sowieso kein anderer König wegnehmen kann, und die auch voll ist mit Truppen deiner Statthalter, dann ist das durchaus ok. Vorallem sind die Truppen dann immer noch leichter zugreifbar als wenn sie definitiv 6 Stunden oder mehr unterwegs sind. Kommt halt immer drauf an wie flexibel man sein will.