Held verliert plötzlich Gesundheit

  • Halllo,


    mein Held hatte 71% (oder 72%) Gesundheit bevor ich ihn auf ein Räuberversteck geschickt habe, nachdem ich den Raubzug befohlen hatte, er also losmarschiert ist, hatte er auf einmal nur noch 50% Gesundheit. Ich habe vorher nur meinen Brustpanzer getauscht, sonst nichts gemacht..


    Lg

  • Nachdem sich mein Held ein wenig regeneriert hat, habe ich ihn erneut zum Angriff losgeschickt und hat direkt wieder ein paar Gesundheitspunkte verloren. Es ist richtig ärgerlich, mein Held wird mit über 70% Gesundheit angezeigt und laut Kampfsimulator, verliere ich 65% meiner Gesundheit. Also schicke ich ihn los, da ich denke, er hat über 70%.. aber mit klicken des Angriffsbutton sinkt diese halt direkt wieder und mein Held stirbt beim Angriff.

  • Er meint das der Gesundheitsverlust direkt nach dem Abschicken passiert nicht beim einschlag selbst

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Hallo,


    hast du vielleicht noch eine Uhrzeit, wann genau das der Fall war? Z.b. der anschließend entstandene Bericht.
    Momentan bist du der Erste, bei dem ich so etwas höre.
    Was übrigens deinen 2. Beitrag angeht mit den 70% Leben und 65 %Verlust. Sobald der Held in einem einzelnen Angriff mehr als 90% seiner Lebenspunkte verliert, stirbt er 65/70 sind 92.86%, sprich, er wäre so oder so gestorben. Nur, dass du das für die Zukunft weißt und dich nicht ärgerst.


    Gruß,
    Fisaga

  • Das ist falsch. Mein Held hat gerade 76 von 78 verloren, und ist nicht gestorben. So weit ich weiß greift diese Regelung nur, wenn der Held tatsächlich mehr als 90 Prozentpunkte seiner HP verlieren würde, nicht 90% seiner aktuellen HP.

  • Hallo Mindriel,


    hast du mir eventuell die Zeit des Berichts + deinen Ingamenamen? Denn soweit ich weiß, sollte diese Regelung immer gelten, nicht nur bei über 90%.


    Gruß,
    Fisaga

  • Hallo,


    hast du vielleicht noch eine Uhrzeit, wann genau das der Fall war? Z.b. der anschließend entstandene Bericht.
    Momentan bist du der Erste, bei dem ich so etwas höre.
    Was übrigens deinen 2. Beitrag angeht mit den 70% Leben und 65 %Verlust. Sobald der Held in einem einzelnen Angriff mehr als 90% seiner Lebenspunkte verliert, stirbt er 65/70 sind 92.86%, sprich, er wäre so oder so gestorben. Nur, dass du das für die Zukunft weißt und dich nicht ärgerst.


    Gruß,
    Fisaga


    Kurz bevor ich den Beitrag eröffnet habe, ist es zum zweiten mal passiert. Vorher ist es schon einmal passiert und es war der gleiche hergang. Ich hatte mit meinem Helden diese Regenerationsrüstung an, habe diesen mit den Gliederpanzer getauscht und einen Raubzug auf das Räuberversteck abgeschickt. Mit dem Losschicken ist dann plötzlich die Lebensenergie gesunken, als es vorher passiert ist, habe ich den Angriff abgebrochen, da er zu wenig Gesundheit für das Versteck hatte... vllt ist es auch einfach ein Anzeigefehler, dass er zu viel Gesundheit anzeigt und mit der Angriffsbestätigung dann der wirkliche Wert angezeigt wird. Es ist mir auf jeden Fall schon 3-4mal passiert.


    Lg

  • Habe es eben auch beobachten können, mit einer Regenerationsrüstung Leben auf 100% gebracht, beim Tausch auf andere Rüstung habe ich wieder Leben verloren


    Danach wieder Regenerationsrüstung angezogen und wieder auf 100%. Nach tausch auf andere Rüstung nix passiert...nach ca 30-60 min wieder Lebensverlust :/

    The post was edited 1 time, last by tallo ().

  • Hallo,


    das Ganze befindet sich derzeit noch zum Test bei unserer QA Abteilung. Ich werde ich schreiben, sobald ich Neues dazu weiß.
    Bitte habt solang Geduld und entschuldigt bitte die Umstände.


    Gruß,
    Fisaga

  • Gab es hier eigentlich eine Lösung? Falls es nämlich nicht gewollt ist, kann ich nur sagen: Der Bug tritt immer noch auf. Ist mir erst gestern wieder passiert.
    Bin von der Regenerationsrüstung auf den Brustpanzer gewechselt.

  • Hallo,


    der Grund hierfür liegt vermutlich in einem Unterschied zwischen der Frontend und der Backend Berechnung. Der Client rechnet quasi selbsständig ohne ständige Serverabfragen. Erst bei gewissen Events kommt es dann zu einer Abgleichung zwischen beiden. Das Problem wurde aber weitergegeben, danke für deine Meldung.


    Gruß,
    Fisaga

  • Hallo,


    bei mir ist das Problem grade auch aufgetreten. Der Held hatte 71% Gesundheit. Ich habe die Rüstung getauscht und ihn auf den Angriff auf ein Räuberversteck losgeschickt. Die Verluste sollten laut Simulater ca. 65% sein. Zum Glück habe ich gesehen, dass die Gesundheit auf 50% runter ist und konnte den Angriff noch abbrechen. Wie komme ich jetzt auf 71% zurück, ohne dass ich einen halben Tag warten muss?


    Account: KeTe
    Datum: 26.8.15
    Uhrzeit: ca. 7:22


    Vielen Dank


    Gruß KeTe

    The post was edited 1 time, last by KeTe ().

  • heilsalben oder warten, andere möglichkeit gibt es leider nicht


    wirklich sehr schade dass der fehler immnoch existiert, vorallem nach der änderung des level-ups. es schränkt schon sehr ein, wenn man davon betroffen ist :/

  • Gibt es bis dahin eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Held Gesundheit verliert? Also was genau ist die Ursache des Fehlers, was sollte ich nicht tun?