Einzelne Spieler im Chat ignorieren

  • Na wenn bei dir "Hallo" eine Beleidigung ist. Wenn du trollen (ohne jemals eine Beleidigung benutzt zu haben) als beleidigen siehst kann dir niemand mehr helfen. Einer euer Kollegen hat mir gewünscht dass ich abgetrieben worden wäre, ihr seid viel weiter gegangen als ich!


    Dem muss ich widersprechen, du hast das Wort Spasti an mich geschrieben. Da dies umgangssprachlich ein abwertendes Wort für behinderte Menschen ist, sehe ich es als Beleidung an.

  • Das ist sachlich falsch. In t4 gibt es eine.


    Gruß,
    Puggle



    Sorry wusste ich echt nicht ^^
    habe sie nie benutzt da ich solche spieler grundsätzlich ignoriere von mir selbst aus was nicht weiters schwer ist ...
    Trotzdem finde ich es einfach unötig wenn ein Kraftwortfilter eingebaut wird ist das eh kaum noch von vorteil.


    naja meine meinung bleibt bei nein ich brauche das nicht ^^


    gruß Reven


    Und danke für die richtig stellung an die anderen alle ;)

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Dem muss ich widersprechen, du hast das Wort Spasti an mich geschrieben. Da dies umgangssprachlich ein abwertendes Wort für behinderte Menschen ist, sehe ich es als Beleidung an.


    Jop, nur war das nachdem ihr hier geschrieben habt ;) Bleib bei der Wahrheit, dann bist du wenigstens nur hochnäsig.

  • Hier noch eine Kurzversion für alle, die sich nicht den ganzen Thread durchlesen wollen (falls ich einen Beitrag ignoriert habe, ist das nur gut gemeint ;)):


    Gotti: Ich möchte gerne einen bestimmten Spieler blockieren, weshalb ich die Entwickler höflichst, aber nachdrücklichst auffordere, ein entsprechendes Feature zu implementieren.


    Cefix: Ich habe mir extra einen Forumsaccount angelegt, um nochmals das Gleiche zu sagen wie mein Ally-Kollege Gotti.


    Dirosx: Ich bin derjenige, der blockiert werden soll, und würde daher ein solches Feature eher nicht unterstützen.


    Gotti: Ich poste unaufgefordert einen Screenshot, der das Unrecht, das mir angetan wurde, eindeutig belegen soll, unerwarteterweise aber kurz darauf von den Moderatoren zensiert wird.


    Reven: Ich bin einer der wenigen, die es noch geschafft haben, den Screenshot zu sehen :p.


    Gotti: Ich halte es für eine gute Idee, im Forum zu flamen, um meinen Willen durchzusetzen.


    AngieStone: Wenn Screenshots von IGMs nicht erlaubt sind, klappt's ja vielleicht in Textform :rolleyes:.


    Gotti: Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ich das Opfer bin und Dirosx der Täter ist. Ausserdem möchte ich die Entwickler erneut dazu auffordern, ihre Arbeit zu machen und das von mir in Auftrag gegebene Feature so schnell wie möglich zu implementieren. Es sollte ja wohl klar sein, dass meine Bedürfnisse höchste Priorität geniessen.


    Mondhase: Ich kann mich irgendwie dazu aufraffen, mich mit einem wohl überlegten und objektiv nachvollziehbaren Beitrag in diese Diskussion einzubringen. Der einzige Fehler, den ich dabei mache, ist, dass ich nicht der gleichen Meinung wie Gotti bin.


    Gotti: Selbstlob kommt immer gut an.


    Reven: Selbstlob kommt doch nicht so gut an?


    Bloodlust: Ich versuche erfolglos, zu verhindern, dass das Niveau dieses Threads noch weiter sinkt.


    Reven: Es gab noch nie eine Blockierfunktion in Travian.


    Gotti: Es gab/gibt doch eine Blockierfunktion in Travian.


    Dirosx: Ich wasche meine Hände in Unschuld, ich beleidige nicht, ich trolle nur. Ausserdem sind die anderen noch viel schlimmer als ich. Nicht zuletzt bin ich stolz auf meine Fähigkeiten als Troll.


    eXistenZ: Ich bin stolz darauf, dass ich Dirosx, der mich als "Spasti" bezeichnet hat, doch noch erfolgreich der Beleidigung überführen konnte :cool:.


    Dirosx: Ich gebe zu, von eXistenZ erfolgreich überführt worden zu sein, aber die anderen haben angefangen.

  • Da fehlt was.


    Alle -KK- Mitglieder: Wir sind höchnäsige Flaschen die andere beleidigen, aber regen uns darüber auf dass uns das gleiche angetan wird. Wir wollen einen Headhunter der unserer Allianz beitritt, weil wir sonst nicht so cool sind wie Xtools. Wer glaubt uns ohne Headhunter noch dass wir die wichtigsten Leute sind? Am besten werden einfach alle anderen Allianzen gelöscht oder kommen zu uns, weil wir das wollen.:(

    The post was edited 2 times, last by Dirosx ().

  • Guten Tag,
    auch wenn ich den Witz der Kommentare durchaus zu schätzen weiß, geht bitte auf dem VP weiterspammen und bleibt hier beim Thema. Danke.


    Gruß,
    Puggle

  • Kann man immer noch keinen blockieren ?
    Hab keine Lust mehr auf so Gespräche.. hier mal ein Beispiel aus Welt4


    [edit]
    - - - Aktualisiert - - -


    Übrigens heißt sein Dorf "3. Reich".


    Edit by Scotty: Konversationen aus dem Ingamechat dürfen hier nicht gepostet werden. Schreib diesbezüglich bitte den Multihunter deiner Spielwelt an. Dieser wird sich dann darum kümmern.

    The post was edited 1 time, last by Scotty: Ingamekonversation entfernt ().