Einzelne Spieler im Chat ignorieren

  • Bitte das Feature einführen um einzelne Spieler im Chat zu ignorieren.
    Ich muss nicht von jeder beleidigten Leberwurst immer und immer wieder eine Notifikation erhalten.


    danke.

  • Verstehe dich voll und Ganz,da wir unter der selben Leberwurst leiden :)


    Ich bin auch für die Umsetzung einer solchen Funktion.
    btw: Ich habe den IGM Verlauf derweil einfach unter Verstoß / Beleidigung gemeldet

  • Dem kann ich nur zustimmen ebendso nützlich wäre die gute alte funktion berichte vollständig löschen zu können das rum gewühle in 3000 berichten ist auch nicht immer angenehm

  • Wird es sicher niemals geben. Wenn ihr andere Leute beleidigt oder euch für was besseres haltet, müsst ihr halt damit klar kommen dass Leute euch nerven wollen :)

  • Willst nen screenshot?


    //edit by Puggle: Das Posten von IG-Chatverläufen ist im Forum nicht erlaubt. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Danke :)

    The post was edited 2 times, last by Puggle: ig-Nachricht veröffentlicht ().

  • Hier geht's um das Feature "Einzelne Spieler im Chat ignorieren", egal aus welchem Grund; so wie's in jedem vernünftigen Chat Program auch geht. Dann braucht man auch nicht mehr das Forum flamen.

  • Genau diesen Typen hatte ich auch an der Backe. Habe den Chat mal kopiert und an das HelpCenter geschickt. Das war nicht mehr feierlich. Die Antwort war: Man hat sich darum gekümmert. Das hoffe ich wirklich.

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich hier an die Forenregeln erinnern, die das Posten von Ingame-Nachrichten (auch Chatverläufen) im Forum verbieten.
    Bitte wendet euch beim Erhalt inakzeptabler Nachrichten ingame an den MH/Support. Dort kann man euch weiterhelfen. Hier im Forum haben solche Quotes nichts verloren - sie beschäftigen nur die Moderatöse und führen mittelfristig zu einer verordneten Forenpause.


    Danke.

  • Wird es sicher niemals geben. Wenn ihr andere Leute beleidigt oder euch für was besseres haltet, müsst ihr halt damit klar kommen dass Leute euch nerven wollen :)


    Wenn du mir damit unterstellen willst, dass ich andere Leute in IGMs direkt beleidige oder mich für etwas besseres halte, dann möchte ich das strikt verneinen.
    Den Beweis, dass vielmehr du andere Leute beleidigst und dich für etwas besseres hälst kann ich antreten sobald du mir erlaubst - entsprechend den Forenregel - deine IGMs zu veröffentlichen.


    Bis dahin kann ich nur sagen:
    Wenn du weiterhin andere Leute beldeidigst oder dich für was besseres hälst, dann bewerf ich dich mit, ..., mit ...


    ... mit rosaroten Wattebäuschchen!


    Weiters möchte ich auf die Dringlichkeit des Feature Requests hinweisen damit sich zumindest in Zukunft andere Spieler das nicht anhören müssen.
    Seit mein verbaler Kontrahent, der sich wohl in Löschung befindet, mitbekommen hat, dass ich seine IGMs ohne Zustimmung nicht im Forum posten darf. Verschärft sich die Ausdrucksweise auf Wörter die ich hier entsprechend der Forenregel auch nicht nennen darf.



    // edit by Puggle: Und ich weise dann mal originellerweise auf die Forenregeln hin. Zu Doppelposts treffen die auch eindeutige Aussagen. Bitte Beiträge nächstens editieren.
    Danke :)

    The post was edited 1 time, last by Puggle ().

  • Also ich bin gegen eine solche Funktion, die es auch soweit ich weiß nie in Travian gegeben hat. Ich bin der Meinung, dass man jeden Dialog auch friedlich führen kann und ich komme selber auch als Off-Spielerin ganz gut mit den Leuten klar, die es eben unfair finden einfach so angegriffen zu werden. Wie man andere behandelt, so wird man selbst behandelt. Außerdem - selbst wenn einer absolut uneinsichtig ist - kann man diesen immernoch "manuell" ignorieren und seine Nachrichten einfach nicht beantworten.


    Aber Travian ist auf Kommunikation ausgelegt und wenn da dann einer den anderen einfach blocken kann und sein eigenes Spiel spielen will, finde ich das etwas unpassend. Wer an sich nicht damit klarkommt, dass nicht alle seiner Meinung sind und es in einem BG eben viele verschiedene Charaktere gibt, der sollte sich vielleicht überlegen, ob er hier das richtige Hobby gefunden hat.

  • Ich bin auch sehr kommunikativ.
    Ich war der erste in der Ally, der nen Geheimbund ausgetestet hat und der erste, der ne organisiert DEF und OFF Aktion geplant hat.


    Ich würde es mir auch wünschen, dass man mit allen vernünftig reden kann, aber leider sind nicht alle so nett. Die IGM popped an erster Stelle, wenn ein neues Kommentar im 1:1 chat kommt. Und dort les ich dann jede 2. Stunde eine andere Beleidigung. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Die Wörter, die ich gepostet hatte, waren echt noch die freundlichsten. Und ich war nicht alleine. Alle Könige der Ally wurden angeschrieben. Von mehreren Accounts hat der den skype user rausgefunden. 2 Hatten vergessen das skype feature "Anruf" restriktiv einzustellen. Die hat er um 2 Uhr nachts angerufen. Das geht einfach zu weit. Eigentlich gehört die email und der travian account auf ewig gesperrt. Er hat sich jetzt gelöscht und ist halt als Spion in unserer Ally. Ok, damit kann ich leben. Aber mich pausenlos beschimpfen, ohne dass ich die Möglichkeit habe die Beschimpfungen am Bildschirm auszublenden, das brauch ich nicht, auch wenn ich ne dicke 11jährige Travianhaut habe. Und nen skype Anruf um 2 Uhr nachts brauch ich schon gar nicht.

    The post was edited 4 times, last by Gotti ().

  • Gotti


    Was redest du da den ?
    Ok du bist Kommunikativ WOW
    ander sind das nicht ...? Das hat mit dem doch nichts zu tun.


    Klar sollten alle Nett sein aber sind es halt nicht schau dir die Welt an !!!


    Skype hat nichts mit TK zu tun da bist du echt selbst schuld da du in skype die funktion hast ihn aus deiner liste zu werfen oder wenn es eine gruppenchat betrifft selbst diese zu verlassen da kann nichts TK dafür auch dein vorschlag das man spieler ignorieren zu können würde in deinem Skype Problem nichts ändern.


    Das du nichts tun kannst ist einfach nur eine Lüge
    wenn es beleidigungen sind und SO BÖSE sind wie du es sagst dann melde diesen spieler die bekommen Sperre oder Bann also auch ist diese aussage von dir nicht richtig.


    Über einen Kraftwort filter habe ich schon den vorgeschlagen das könntest evt auch noch puhsen.


    Naja zu deinen 11 Jahren Travian haut merkt man nichts davon den das ist für einen Offer Standart schon immer so gewesen dazu kommt nochmals das Skype NICHTS mit Travian zu tu hat sondern du selbst verantwortlich bist wem du deine Daten gibst.


    Sry aber echt Selber schuld ...


    Wenn ihr so was verlangt dann begründet solche dinge doch richtig und flamt nicht das ihr nichts tun könnten was einfach nur bockmist ist


    Gruß Reven

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

    The post was edited 1 time, last by Reven ().

  • Wo ist denn bitte das Problem wenn man eine Funktion hat um Spieler zu ignorieren? Ist doch für niemanden ein Nachteil.


    So viel Lärm um nichts. @Reven bleib doch ein bisschen locker ;)


    Ist jetzt nicht unbedingt eine hohe Priorität diese Funktionalität, aber manche Spieler haben halt eine andere Vorstellung von "normaler" Kommunikation als andere. So eine Ignorieren Funktion sollte meines Erachtens auch nicht sonderlich viel Aufwand darstellen. Vielleicht findet sich ja mal die Zeit, denn dagegen spricht ja nun wirklich nichts.

  • Naja Travian ist wie alt ?
    10 Jahre und mehr es gab nie die Ignorfunktion ich denke nicht das man sie Jetzt einführen muß nur weil jemand sich beklagt das er nichts tun kann und er nicht beleidigt werden möchte.


    Dafür kann man ihn auch melden und die sache ist geregelt ich weiß nicht für was das irgnorieren dann noch da sein soll wenn solche spieler einfach nur unerwünscht sind ...
    ich sehe darin keine schwierigkeit ausserdem helft ihr auch andere die vom selben spieler angeflamt werden das schafft ihr mit der ignorfunktion nicht.
    Darüber hinhaus ihr müßt dch die nicht lesen und darauf reagieren oder könnt ihr das nicht ?


    Ich halte es einfach nur für quatsch sry die argumente sind einfach nicht wirklich korekkt oder nicht besonders übereugend.
    Und keine angst ich bin nicht sauer ich sage nur das was ich meine und dafür ist das Forum da
    ich darf mein veto einlegen wenn ich es für richtig halte und ich erkläre es auch warum ich das nicht haben möchte.


    Dafür kann man ja auch darüber diskutieren :)


    Gruß Reven

    TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

  • Also ich bin gegen eine solche Funktion, die es auch soweit ich weiß nie in Travian gegeben hat. ...


    Naja Travian ist wie alt ?
    10 Jahre und mehr es gab nie die Ignorfunktion ...


    Gibt's in der aktuellen ts3.travian.de. (T4.x)
    Spielerprofil anclicken "spieler ignorieren" clicken
    mouse over text: "Nachrichten des Spieler ignorieren".


    Wird schon seinen Grund gehabt haben.


  • Und dort les ich dann jede 2. Stunde eine andere Beleidigung. Das muss ich mir nicht bieten lassen..


    Na wenn bei dir "Hallo" eine Beleidigung ist. Wenn du trollen (ohne jemals eine Beleidigung benutzt zu haben) als beleidigen siehst kann dir niemand mehr helfen. Einer euer Kollegen hat mir gewünscht dass ich abgetrieben worden wäre, ihr seid viel weiter gegangen als ich!



    Eure Namen bei Skype heraus zu finden ist echt keine Kunst und dass ihr sowas nicht blockiert ist wohl euer Fehler. :D


    Dass du hier die ganze Zeit so tust als hätte ich dich auf übelste beleidigt obwohl ich dir einfach nur jede halbe Stunde so Sachen wie "Hallo Süßer - Hi goldiger Junge - etc." geschrieben habe, zeigt doch schon dass der Troll gut wirkt und du dich hilflos fühlst. Nicht mehr so eingenommen von dir selbst? :D

  • Wir schlagen dieses Kapitel nun zu - und ich gebe jedem recht, der fest stellt, dass ihm das in 10 jahren Travian noch nicht passiert ist. Wer es jedoch live erleben durfte wird es als nicht nötige Erfahrung nun abhaken können :)
    PS: ja - er hat gelöscht und der Frieden ist damit wieder da (und nein - wir haben ihn nicht in den Suizid getrieben ^^)