Angriff auf Räuberlager

  • aber ich habe nur die Ress erbeutet, nicht aber das Diebesgut, habe natürlich mit Held und Angriffsart Angriff geattet,
    ist das ein Fehler im Spiel???? was anders kann ich mir nicht vorstellen!
    Habe auch extra mal auf Angriff wiederholen gemacht um zu schauen ob ich nicht aus versehen auf Raubzug war,
    war ich aber nicht.

  • Hallo,


    dann war wohl schon jemand vor dir drin und hat die Schätze geklaut. Eine Welle verschwindet erst dann, wenn alle Rohstoffe geklaut wurden. Wenn also jemand vor dir mit so wenig Truppen reingelaufen ist, dass er nicht alle Rohstoffe mitgenommen hat, dann bleibt die Welle mit ein paar Rohstoffen erhalten. In diese bist du in dem Fall reingelaufen.
    Das ist kein Fehler im Spiel. Die Anzeige, wenn man das Lager anklickt, zeigt die Gesamtbeute der Welle, nicht, dass du alles davon bekommen hast.


    Gruß,
    Fisaga

  • Tjo, scheint leider so gewesen zu sein, Verteidiger waren auch keine mehr drin, aber wer läuft den mit sowenig Truppen da rein,
    die nichtmal alle Ress rausholen?

  • antiteamplayer tun das, wenn sie das Dorf beobachten und eine geringe Laufzeit haben können sie dir so alle Schätze vor der Nase wegschnappen, weil für den jenigen der mit zu wenig Truppen reinläuft gilt das Lager auch erst als abgeschlossen wenn er eine Welle komplett gecleant hat