Schatz-Ranglistenplatz

  • wenn ich das richtig sehe, sobald die Tribute abgeholt werden. Also nicht wenn du dein diebesgut verkaufst oder schätze erbeutest, sondern dann wenn dein König die abholt.

  • Ich muss nun auch mal fragen, welchen Sinn die Ranglisten erfüllen sollen. Ich habe heute etwa 50 Diebesgut eingelöst und es tut sich nichts. Alle anderen in der Liste bekommen mehr dazu.
    Geht es nur um Schätze, die ich anderen Spielern beim Farmen abnehme, oder zählt auch Diebesgut?

  • Das muss er ja getan haben, wenn die anderen ja mehr Schätze in der Rangliste bekommen haben...


    Ich jedoch stehe immer noch bei meinem Wert


    Ich behalte das einfach mal im Auge

  • Die Tribute können bei jedem zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt abgeholt werden. Hängt von deiner Lagergröße und deiner Rohstoffproduktion ab soweit ich weis

  • Sollte bei meiner Proddi und meiner Lagergröße mindestens einmal am Tag drinnen sein.
    Ich schau mir das mal ein paar Tage an.
    Ist es vielleicht abhängig davon in welchem Dorf ich das Diebesgut einlöse?

  • Hallo,


    das ist so nicht korrekt. Diebesgut wird immer als Schätze den Tributes des Hauptdorfes hinzugefügt. Egal, in welchem Dorf man diese abholt.
    Sprich, der König, der das HD "kontrolliert"; bekommt auch die Rohstoffe.


    Gruß,
    Fisaga