Schätze Herzog

  • Was ist wenn der Herzog seine Schaka komplett gefüllt hat, werden die Schätze dann zu den Schakas des Königs transferiert?
    Und werden egal von welchem Dorf der Herzog angreift die erbeuteten Schätze immer in die Eigene Schaka geschickt?


    LG

  • Hi Natharon,


    wenn du Herzog bist und deine Schatzkammer voll ist, dann bleiben die Schätze immer in dem Dorf, aus dem Truppen gekommen sind. Ist die Schatzkammer nicht voll, werden sie immer in das Dorf mit der aktiven Schatzkammer verschoben.


    Wenn deine Schatzkammer voll ist
    und es ein Dorf ohne aktive Schatzkammer ist, gehen die Schätze derzeit in die Tributskasse.
    und es ein Dorf mit aktiver Schatzkammer ist, werden diese Schätze dort als überschüssig angezeigt und können auch nicht über die Tributskasse abgeholt werden.


    icke

  • Hi, eine weitere Farge zum Thema "Schätze und Herzog":
    Ich bin Herzog und habe schon einige Schätze in der Schatzkammer gesammelt. Dennoch wird mir angezeigt "Territorialer Bonus: 0,0%". Muss ich noch etwas beachten? Oder bekommt ein Herzog keinen Bonus? So stark sind die Nachbarn nicht, trotzdem schmilzt das Land um mich herum eher ab.

  • Mich würde die Antwort auch interessieren. Hat da schon jemand raus gefunden, ob hier nur einen Anzeigefehler vorliegt oder ob es den Bonus für Herzöge nicht gibt?