Hauptdorf adeln?

  • Da sind die richtigen Profis unter sich :eek:
    Der Blinde und der Einäugige mit Sehfehler...


    Du kannst dir ja überlegen ob du dem Moderator oder dem Blinden glaubst.

  • ich probiers morgen einfach mal aus :D


    Ich möchte jetzt mal eine antwort von einer ernsthaften person die nicht nur ein paar einträge hat oder steini heißt!


    //edit by Puggle: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen. Danke.

    The post was edited 1 time, last by Puggle ().

  • Ich möchte jetzt mal eine antwort von einer ernsthaften person die nicht nur ein paar einträge hat oder steini heißt!


    Hahaha
    Wenn wir dabei sind:
    Ich möchte jetzt auch mal uneingeschränkt viel Gold und ein Spamfilter im Forum.


    Puggle ist "Super-Moderator". Was willst du denn mehr? Glaubst du, dass wegen deiner Frage die Entwickler kommen und dir sagen, was möglich ist und was nicht?


    Edit:
    Du kannst auch einfach mal die Suchfunktion verwenden und andere Beiträge zu dem Thema suchen.
    Welche Dörfer sind adelbar?

  • "Moderator" bedeutet, dass ich ein Teil des Travian: Kingdoms-Teams bin, der sich um Lesbarkeit und Ordnung im Forum, die Einhaltung der Forenregeln und Netiquette bemüht.
    Das kannst du u.a. an dem blau geschriebenen Nickname oder am Avatar erkennen, wenn dir die Bezeichnung "Moderator" in einem Forum nicht geläufig ist.
    Gelegentlich beantworte ich außerdem Fragen oder eröffne die Botschaftsbereiche neuer Server.


    Wenn die Menge meiner Postings dir zu gering erscheint, um den Inhalt der Antwort ernst zu nehmen, und auch der von Steinikeule gepostete Link dem nicht abhelfen kann, musst du es wohl selbst ausprobieren. Eine andere Antwort als die, dass HDs nicht adelbar sind, wirst du auch von anderen, die die Spielregeln kennen, nicht bekommen.


    Gruß,
    Puggle

    The post was edited 1 time, last by Puggle ().