Wie Königreich erweitern bei DE2?

  • Hallo,
    wie kann man bei DE2 sein Königreich erweitern wenn Oasen keinen Einfluss mehr generieren? Gibt es nurnoch die Möglichkeit über Schatzkammer in neuen Dörfern sein Königreich zu erweitern?

  • Also das Königreich, wo ich drinne bin, ist größer, als die anderen, weil wir schon zwei Oasen angeschlossen haben. Entweder funktioniert das nicht richtig mit den Oasen, oder ich habe es falsch verstanden.

  • Hallo,


    Oasen selbst können weiterhin natürlich immer noch erobert werden. Der Einfluss einer Oase bezieht sich aber nur noch auf sie selbst und nicht mehr auf 1 Feld in jede Richtung. Damit eignen sie sich nicht mehr wirklich zum Königreiche erweitern.
    Also ja, es geht "nur" noch über Schatzkammern. Wobei hier ja Herzöge hinzukamen.


    Gruß,
    Fisaga