wie habt ihr travian K gefunden und wann wirdndie werbet****** gerührt?

  • Abend,
    da hier im forum nicht viel los ist dachte ich mir mache ich mal ein thread auf und rede mit den leuten :)

    Wie habt ihr Travian Kingdom endeckt? Ich vermute, dass die meisten von Travian kommen.
    Bei mir war das so: Ich dachte mir es wäre schön wieder mal ein BG zu spielen hab darauf nach BG news gegoogelt. Auf
    einer der unzähliegen Seiten bin ich dann auf TK gestossem. Da lief der DE1 Server seit paar wochen.


    Zweite Frage über die ich mit euch sprechen würde: Wann macht sich Travian GmbH auf die Kundenjagd. Wann gibt es Werbung?
    Vermutlich nach der Beta. Aber warum eigentlich? Ich kenne Leute die sind schon bei 50 Euron auf DE2. Würden sich wirklich so viele
    Kunden durch den Begrif Beta abschrecken?


    Letzte Sache: Ich finde das Spiel ganz gut bis jetzt. Das Team hat echte gute Arbeit geleistet und man gut ohne und gut mit Gold spielen.
    (Nur die Sache mit mit Silber für Items). Die Konkurenz ist mMn vie viel schlimmer. Hier wollen die Geld, da wollen die Geld...


    Bin auf eure Beiträge gespannt :)

  • Ich habe hier auch schon 60 oder 80 Euro reingesteckt. Ich habe damit kein Problem, weil man ein gutes Spiel ruhig unterstützen kann. ;)


    Ich will Imperion wieder. *hust*


    Habe TK glaube ich durch Facebook entdeckt.

  • Das Spiel ist auf jeden Fall gut und interessant.


    Das liegt auch an den Spielerpersönlichkeiten, meist sind es Gauner oder sie haben einen an der Waffel. :)

  • Als Altspielerin hatte ich von Travian eine Email bekommen, dass nun die Open Beta von Kingdoms anläuft und dachte mir "ach, dass schauste dir mal ein paar Tage an"... aus den paar Tagen sind dann nun doch mehr als hundert geworden. *hust*

  • Ich habe das Spiel unter den goodgame Games gesehen.Unter empfehlunge bin ich draufgegangen und so hatte ich es entdeckt!Hatt sich so ergeben.Das andere ja...warum keine Werbung weiß ich auch nicht und ich bin ganz neu hier!Spiele es erst seit gestern!Noch weiter Viel Spaß beim Spielen wünscht:


    König Dynamo HD

  • Hab mich sehr spät auf einer normalen Travian Welt angemeldet und habe da versagt und bevor ich mich gelöscht habe hat mir ein Mitspieler eine Kingdoms Alpha Einladung gegeben. Nach einer Pause zocke ich nun die Beta.


    Ich glaube Travian wird nicht mehr sooo viele Spieler wie frührer finden die an diesem Spielgenre Spaß haben. Ist ja auch im Endeffekt das gleiche wie damals und man kann mit so einem Spiel heutzutage nicht mehr viele hinterm Ofen hervor locken wenn man sich andere Videospiele anschaut.
    Abgesehen von paar Goldfeatures macht Kingdoms aber echt Laune.