versteckte Kamera?!

  • Hey
    ich bekam diese Nachricht ingame:
    Hallo Das BÖSE,
    dein Account wurde gesperrt, da du gegen die Regeln verstoßen hast. Der Missbrauch des Auktionssystems in Travian ist anderen Spielern gegenüber nicht fair und wird deshalb nicht gestattet.
    Bitte kontaktiere deinen Multihunter schnellstmöglich, um das Problem zu lösen.
    Help Center
    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Travian-Support-Team



    Auf Nachfrage beim SUpport wird mir unterstellt ich wäre illegal an Silber gekommen.


    Das einzigste was ich die ganze Runde gemacht hab um an SIlber zu kommen, ist Gegenstände verkauft.


    Langsam fühl ich mich verarscht von euch.
    Zuerst spioniert euer angeblich so neutraler Fisaga (auch wenns angeblich der dual war) und spielt dann als neutraler ne entscheidende Rolle in ner Deffaktion.
    Und jetzt das, ist das wirklich euer Ernst?!


    Wenn das so bleibt dann wars das mit Travian für mich. Ich habe nichts getan. Und verarschen das kann ich mich selbst!
    schönen Abend noch!

  • mich hats auch erwischt...lächerlich :D denke da gabs nen Systemfehler oder was weis ich. bisher auf jedenfall der schlimmste bug :P

  • ne ist wohl echt denen ihr ernst
    hab mim mh gesprochen
    "Ich muss dich leider um Geduld bis morgen bitten, ich darf im Moment noch nichts Genaueres dazu sagen, nur, dass es durch einen Bug möglich war, sich Silber zu ercheaten, was bei dir im Account der Fall gewesen sein muss."
    Wennd ie Behauptung aufrecht erhalten wird, dann muss ich behaupten dass es schlicht ergreifend eine Lüge ist.

  • @ Mondhase
    wie hier mit Spieler umgegangen wird können ruhig alle mitbekommen
    Bei mir liegt der Fehler nicht. Ich habe bewusst keinen Regelverstoß begangen, wenn ich mich im Silber berreichert hätte dann hätte ichs gemerkt.


    Das ist der DAnk dasss man ne Beta testet.

  • Bin auch mal sehr gespannt, hab die gleiche info bekommen wie du.


    immerhin verhungern die truppen nicht während man gesperrt ist :)

  • Das ist heute wohl auf allen Kingdoms servern weltweit
    Hat einer schon gehört was das für ein Grund sein soll?
    Ich tippe mal es wurde nicht genug Silber bezahlt damit Travian seine gier stillen kann

  • dann solltest du deinen support-menschen auch nochmal schreiben...meiner sagte dass sie nicht verhungern können:


    "Truppen verhungern nicht, während man gesperrt ist, keine Sorge."

  • Hallo miteinander,


    ein kurzes update für euch alle: es gab wie hier bereits erwähnt ein Bug, der dazu ausgenutzt werden konnte beliebig Silber zu generieren.
    Heute wurden nur Spieler gesperrt, die diesen Bug mehrfach ausgenutzt haben. Allerdings haben wir mit der Hilfe der betroffen Spieler herausgefunden, das manche dies nicht absichtlich ausgenutzt haben. Wir haben daher die meisten Spieler bereits entsperrt..


    Für diejenigen, die noch gesperrt sind - bitte tretet mit uns in Kontat via dem Helpcenter.. hier im Forum ist der falsche Platz dafür.


    Als kleine Erinnerung für alle: Wenn ihr einen Bug findet, insbesondere wenn man ihn ausnutzen kann, um sich ein Vorteil (welcher Art auch immer) verschaffen kann - bitte meldet ihn! Wir wollen ein möglichst faires Spiel für alle!
    Übrigens, das ganze gilt nicht nur für Bugs, sondern auch für die Benutzung von Bots.


    Gruß,
    Sarge


  • Sarge
    da ich immer noch gesperrt bin ist das eine Lüge. Der Service hat mir von gestern abend noch nciht mal geantwortet.
    Der größte WItz ist man kann geattet werden.


    Was die Xtools natürlich ausgenutzt hat!
    Ihr wollt ein faires Spiel? Ihr macht hier grad ein sehr unfaires draus...

  • wie wäre es das man den bug beschreibt ?und das problem löst ? bevor noch mehr leute gebannt werden die nichts davon wussten ?


    da es um reason to cry und böse geht gehe ich davon aus das es mit auktionen zusammen hengt
    kann es sein das es euch nicht passt das die jungs billig items kaufen und minimal teurer verkaufen ?


    wäre nett wenn das aufgeklärt wird und nicht nur im hintergrund gelöst wird
    denn dies hier ist eine beta und wenn man nicht weiß was gewollt und was nicht gewollt ist , woher soll man wissen ob das ein bug ist
    wenn ich alles melden würde was mir komisch oder unvorteilhaft vorkommt dann würdet ihr jeden tag 3-4 tickets von mir bekommen


    mfg

  • also sorry aber das bisschen silber was man sich durch geschicktes handelnerspielt ist nicht ausschlaggebend
    kann ich mir nicht vorstellen , als es bei mir um goldwechsel von server 1 zu 2 ging wurde mir dies erklärt , unter anderem auch das man getauscht gold was durch geschicktes handeln am markt nicht auf einen neuen server nehmen könne.
    davon abgesehen das die mühe riesig sind , die gewinne klein und das risiko hoch das man verluste macht zählt dies für mich als geschicktes handeln


    wenn es darum geht dann frag ich wofür ein bann ? was ist dann geschicktes handeln ?


    ps : bin selber nicht gebannt , nur sehe es auch als sehr unfair an

  • Servus,


    habe gerade erst deinen Beitrag gelesen Das BÖSE. Von meiner Seite aus und soweit ich meine Leute kontrollieren kann, wird kein Angriff gegen deinen Account in der Zeit deiner Sperrung erfolgen. Wir wollen schließlich fair gegen dich gewinnen. Bitte gib bescheid sobald du wieder entsperrt bist. Hoffe das ganze klärt sich schnell, ist nämlich langweilig ohne dich ;-)



    lg


    Valkener

  • Hallo zusammen,


    @1415135
    Keine Bange, wir haben erst den Fehler behoben und dann gesperrt. ;) Wenn dir Sachen auffallen, teile sie uns bitte mit. Und wenn das 3-4 Anfragen pro Tag werden, dann ist das ok - wir wollen ja das Spiel für euch verbessern :)


    @Das Böse

    Für diejenigen, die noch gesperrt sind - bitte tretet mit uns in Kontat via dem Helpcenter.. hier im Forum ist der falsche Platz dafür.


    @Reason to Cry
    Der Fehler hatte nichts mit dem Bieten zu tun, das kannst du also problemlos nutzen. Wie oben geschrieben wurde der Fehler auch bereits behoben, dementsprechend brauchst du da keine Angst haben.


    icke

  • Ok alles klar. Vielen Dank dafür schonmal.
    Allerdings muss ich wie den MHs auch schon geschildert, penetrant bleiben, wenn es um die Frage nach dem Warum geht. Ich hätte dieses Silberfraud was mir vorgeworfen wurde doch schon recht gerne näher erklärt, damit ich weiß warum ich mich aufregen durfte ;)