räuber der woche:-)

  • wurde das schon gefixt wenn man rohstoffe gestohlen werden,das das dann bei der räber der woche abgezogen wird?oder wenn man selber seine dörfer angrifft das die rohstoffe die man dann aus den eigenen dorf stehlt das die nicht
    als klaugut dazu kommen bei räuber der woche das man da auch mal minus macht so wie es sein sollte:-)


    hoffe das wurde schon gefixt


    MFG

  • Hallo,


    das ist nicht böse gemeint, aber der Satz ist wirklich etwas konfus geschrieben, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe.
    Du meinst, es ist momentan so, dass die Rohstoffe abgezogen werden, oder dass sie nicht abgezogen werden?
    Es sollte an sich so sein, dass sie abgezogen werden, wenn man welche verliert. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es ein Bug, wäre nett, wenn du das kurz bestätigen oder verneinen könntest, ob du das meintest :)


    Gruß,
    Fisaga


    edit: Bugtask wurde erstellt