Wirkung Waffen zu Truppen aus verschiedenen Dörfern

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie sich Waffen auf Truppen auswirken, die aus verschiedenen dörfern kommen ?


    Also wenn ich z. b. meine Deff aus 3 dörfern in 1 fremdes dorf stelle - mein held hat eine Waffe, die Deff-truppen in der Verteidigung erhöht. Gilt das für alle Truppen von mir (egal aus welchem Dorf) oder gilt das nur für die Truppen, die aus dem Heimatdorf des Held kommen ?


    Auch stellt sich mir die Frage, ob der Held Skill "deff" sich für alle Truppen auswirkt die ich besitze oder nur für die, aus dem Heimatdorf des Held.


    Danke für ein kurzes Feedback.
    Gruß vom Zwerg

  • Hallo,


    in TK ist das etwas anders als in T4. Mit dem Deffbonus des Helden ist es genau gleich, er wirkt für alle Truppen des Accounts, die im Dorf stehen, egal, aus welchem sie kamen. Bei der Waffe gibt es einen Unterschied. Während der Waffenbonus in T4 nur für die Truppen gilt, die aus dem Heimatdorf des Helden stammen, gilt der Bonus in TK für alle Truppen dieses Typs, egal, woher sie stammen.


    Gruß,
    Fisaga

  • in TK ist das etwas anders als in T4. Mit dem Deffbonus des Helden ist es genau gleich, er wirkt für alle Truppen des Accounts


    Also es zählt für alle "meine" Truppen egal welchem Dorf?

  • Hallo,


    ..... Bei der Waffe gibt es einen Unterschied. Während der Waffenbonus in T4 nur für die Truppen gilt, die aus dem Heimatdorf des Helden stammen, gilt der Bonus in TK für alle Truppen dieses Typs, egal, woher sie stammen.


    Gruß,
    Fisaga


    Heisst das nun, das die Waffe auf alle Truppen des gleichen typs dort wirken, also egal aus welchem acc sie stammen, oder nur für die dem Held zugehörigen acc des gleichen typs?

  • so würde ich Fisagas Antwort lesen.


    Dann stellt sich noch die interessante Frage, ob der Effekt kumulativ ist.


    D.h. wenn 3 Helden mit Waffen deffen, addiert sich der Bonus?

  • Das heißt es deffen zum Beispiel zwei Gallier.
    Der eine Held mit Druidenwaffe, der andere Held mit Phalanxwaffe. Und beide Truppentypen von beiden Spielern bekommen dann die Boni?
    Das wäre ja ne richtig feine Sache!