Der Tod meines Helden

  • Das mein Held sterben tut/kann ist schon grausam,aber was viel grausamer ist,ist die Grafik des Totenschädels :eek:.Mir wird schlecht wenn ich da hingucken muss.Viel angenehmer wäre z.B. ein Grabstein mit der Inschrift R.I.P. und einer netten kleinen Blume davor :D
    Ps.: Wenn mein Held ein Level-Up hat würde ich mich über eine kleine Belohnung freuen indem er z.B. 50% seiner Lebensenergie bekommt (es waren mal 100%) :p..

  • Wenigstens 50% - das wäre schon ne feine Sache.
    Ärgerlich, vor allem da die Preise für Wassereimer/Heilsalben/Regenerationsrüstungen ins Unermessliche steigen seit dem Update....

  • Wenigstens 50% - das wäre schon ne feine Sache.
    Ärgerlich, vor allem da die Preise für Wassereimer/Heilsalben/Regenerationsrüstungen ins Unermessliche steigen seit dem Update....


    Was mittlerweile jeder weiß und überall diskutiert, aber doch nie wieder geändert wird. Es bringt Knete. ;)


    Ich persönlich finde das Skelett schon sehr nett gezeichnet, aber man könnte ja die Wahl haben, so eine Option in den Einstellungen aka "Brutaler Modus / Blümchen Modus". :D