Feedback zur Lobby betreffend Dualaccounts und Sitterfunktion

  • Abend,


    erstmal finde ich es toll das man per Email einen Lobbyacc. von seinem Dual Zugang zu dem Gemeinsamen Account geben kann. Ohne dass man mit Passwörtern hin un her wursteln und der Dual ständig durch 2 verschiedene Lobbyaccs klicken muss... theoretisch zumindest.


    Sittet nun der Gemeinsame Account 1 oder 2 Spieler, erhält nur der Gründer des Dualaccounts Zugang zu den gesitteten Spielern, außer natürlich man gibt ihm das Passwort. Das sollte ja auch bei jemandem mit dem man Dual spielt in der Regel kein Problem sein, worauf ich aber raus will:
    Wenn es schon eine Funktion für so etwas gibt, wäre es sinnvoll diese so auf zu bauen, dass auch der Dual in seinem Lobbyaccount die gesitteten sehen kann und spielen kann. Das macht das ganze ein kleines bisschen einfacher :)