TK Mobile Version

  • Hey Leute,


    ich hatte auf Welt 2 einen Test acc erstellt und spiele "richtig" auf Welt 5.
    Nun hab ich endlich mein Smartphone wiederbekommen. Wollte mich damit von unterwegs einloggen - tjo denkste. Ich lande immer wieder auf Welt2 obwohl ich bei der Auswahl immer wieder meinen Welt5 Acc auswähle - der dann auch dargestellt wird mit letzter Login ect. nur dann wenn die Seite lädt bin ich in Welt 2. Stell ich mich nur zu doof an oder ist da ein Bug hinter?


    Andere Frage.
    Kann ich den Welt 2 Acc irgendwie aus der Lobby kicken?


    Danke für die Hilfe

  • Hi,


    ja, ist ein Bug, dass man immer in der gleichen (fühlt sich bisher nach "zuletzt erstellter Acc" an) Welt landet, wenn man über die - ich nenne sie mal - Quick-Login-Oberfläche geht. Genauer: Loggt man sich in die Lobby ein, werden einem die Welten als Overlay angezeigt und man kenn rechts/links zur nächsten wischen, dieser Bereich funktioniert nicht.


    Workaround: Entweder über das linke Menu erst die richtige Welt-Ansicht aufrufen oder aus dem richtigen Overlay durch einen Klick auf "mehr" zur Welt-Ansicht wechseln und von dort dann in die Welt einloggen.


    Verständlich? Sonst poste ich noch'n paar Screenshots.


    Maxi