6 Stunden Bauzeit für Residenz Stufe 3 ?????

• Ich habe den Eindruck, dass meine Bauzeiten um ein Vielfaches länger sind als sie sollten.
    Bsp.: Im Wiki steht, dass die Residenz auf Stufe 3 etwas über eine halbe Stunde (33 Minuten) dauert. Im Tooltip wurden mir 15 Minuten angezeigt (ich denke, aufgrund meines Stufe 15 Hauptgebäudes). Tatsächlich beträgt die Bauzeit ÜBER 6 STUNDEN. Ist das ein Fehler????

So geht es mir aktuell mit ALLEN Gebäuden. Selbst auf kleinster Baustufe habe ich Bauzeiten von mehreren Stunden. Der Tooltip zur Bauzeit stimmt seit einigen Tagen schon nicht mehr. Meine erwirtschafteten Ressourcen sind unmöglich zu verbauen. Meine Lager sind ständig voll. Irgendwie kann da etwas nicht stimmen.

The post was edited 1 time, last by Moqua ().

• Hallo Moqua,

die Bauzeiten der Gebäude richten sich nach der Ausbaustufe des Hauptgebäudes - 6 Stunden für Residenz 3 ist aber in jedem Fall zu viel. Am besten schreibst du ingame den Support an, damit die sich das mal anschauen.

Gruß,
    Puggle

• Danke für den Tip. Support ist kontaktiert. Ich werde hier das Ergebnis posten, sollte noch einmal jemand gleiche Probleme haben.

• Danke für die schnelle Hilfe. Es war ein Fehler von mir: Man baut immer nur ein Gebäude aus. Das zweite wird hinten angestellt. Das hatte ich noch nicht durchblickt.
    Super Support :)