Update auf dem DE1-Server

    • Kulturpunkte: Die für das 2. Dorf benötigten Kulturpunkte werden von 2.000 auf 1.000 heruntergesetzt. Für das 3. Dorf werden nun 10.000 Kulturpunkte benötigt (bisher: 8.000), für das 4. Dorf 20.000 (bisher: 21.000) und für das 5. Dorf 40.000 (bisher: 39.000). Ab dem 6. Dorf hat sich die Menge der benötigten Kulturpunkte nicht geändert.


      Kann mir bitte mal jemand erklären warum gerade zum jetzigen Zeitpunkt ein solches Update auf den Server gespielt wird? Das ist sehr ungünstig vor allem weil der Server erst vor wenigen Tagen gestartet ist und man ja einen gewissen Bauplan hat um schnellstmöglich zu siedeln.

  • Wir können leider nur mit großem Aufwand für einzelne Spielwelten spezielle Releases erstellen. Wenn DE1 das Update nicht bekommen würde, könnten wir dort auch keine zukünftigen Updates und Bugfixes einspielen. Daher geht es leider nicht anders. Ich gebe dir aber Recht, dass solche Balancing Änderungen wenn möglich nur mit einem Neustart eingebaut werden sollten. Mit dem Ende der Beta werden wir darauf auch stärker Rücksicht nehmen.