spiel support

  • Guten Abend liebe Community,
    Wollte mal nachfragen wenn ich in der App auf Help center klicke, wo kommen die anfragen an?
    Beim deutschen support in münchen oder bei kingdom direkt?


    Dann hätte ich noch ne frage gibt es eine Möglichkeit mit den spielern ingame kontakt aufzunehmen habe weder einen chat trotz guide lesen noch eine funktion gefunden wenn ich einen spieler anklicke.



    Mfg xardas

  • Hallo Xardas,


    die Meldungen/Anfragen landen alle bei der jeweiligen Kingdomsabteilung.


    Was den Chat angeht, so ist dieser über die App bisher noch nicht zugänglich, befindet sich aber in Arbeit.
    Den Chat kann man derzeit also nur über die Browserversion nutzen.


    Gruß,
    Fisaga

  • Was für möglichkeiten über die app gibt es bis etz mit den spielern zu kommunizieren?


    Ist schon irgendwas bekannt wann die app eine chat dunk. Eingebaut wird?
    Sollte doch sehr schnell passieren da sonst Spieler die nur über app (s.m.) wieder gehen werden.

    The post was edited 1 time, last by xardas ().

  • Was für möglichkeiten über die app gibt es bis etz mit den spielern zu kommunizieren?


    Ist schon irgendwas bekannt wann die app eine chat dunk. Eingebaut wird?
    Sollte doch sehr schnell passieren da sonst Spieler die nur über app (s.m.) wieder gehen werden.


    Nein, Du hast in der App keine Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren. Ich verstehe auch nicht, wieso das nicht geht, bzw. wieso man die App schon herausgebracht hat, wenn ein so wesentlicher Bestandteil fehlt. Da hätten sie auch ein Solo-Travian für's Handy herausbringen können mit NPC-Gegnern. Wäre dasselbe gewesen. :rolleyes:


    Du kannst natürlich über den Handy-Browser Dich in Spiel einloggen und so den Chat ganz normal benutzen. Die App ist ganz nett, um zwischendurch Truppen abzuschicken oder Gebäude hochzuklicken.

  • Nein, Du hast in der App keine Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren. Ich verstehe auch nicht, wieso das nicht geht, bzw. wieso man die App schon herausgebracht hat, wenn ein so wesentlicher Bestandteil fehlt. Da hätten sie auch ein Solo-Travian für's Handy herausbringen können mit NPC-Gegnern. Wäre dasselbe gewesen. :rolleyes:


    Du kannst natürlich über den Handy-Browser Dich in Spiel einloggen und so den Chat ganz normal benutzen. Die App ist ganz nett, um zwischendurch Truppen abzuschicken oder Gebäude hochzuklicken.


    da geb ich dir vollkommen recht, ein kriegsspiel was auf bnd, allianzen und mitspieler aufgebaut ist ohne eine kommunikationsmögleichkeit ist sorry meine ausdrucksweiße fürn arsch *app technisch gesehen*
    da ich einer bin der eigendl nur app spielt ist das richtig doof für mich gerade