• Hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag zwecks der Räuberlager, es ist bisher bei uns viel vorgekommen das andere Spieler nicht zählen können das da zum Beispiel schon 4 Angriffe auf ein RLager laufen und sich da dann noch ein 5. davor drängelt somit würde dann der letzte der als 4. gestartet hat leer ausgehen, was natürlich dann auch für den Spieler sehr ärgerlich ist wenn seine Truppen die schon vielleicht als Beispiel eine Stunde liefen wieder eine Stunde zurück laufen müssen für nichts.
    Nun die Idee, könnte das Travianteam da nicht eine Sperre einbauen die es dann Verhindert Angriffe da zu starten wenn das Räuberlager schon mit genug Angriffswellen belegt ist? Denke es wünschen sich auch noch weitere Spieler hier in anderen Welten.
    Gebt mal weitere Meinungen dazu

  • Dann hast du die, die direkt ohne Rücksicht auf Allykollegen auf alles anlegen und den anderen keine Chance lassen, weil sie die Lager 'blockieren'. Auch nicht der wahre Jakob.